Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Und ich hab ein heftiges problem nähmlich ich finde die letzte Taube nicht oder besser gesagt mir fehlt eine und ich weiss nicht wo kann mir da jemand weiter helfen. Da hilft nur ! Ärgern und dann von vorne alle noch einmal durchgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Und ich hab ein heftiges problem nähmlich ich finde die letzte Taube nicht oder besser gesagt mir fehlt eine und ich weiss nicht wo kann mir da jemand weiter helfen. Welche Karte hast du denn benutzt? Also von welcher Webseite. Es gibt nämlich eine populäre, auf der eine Taube fehlt. Such dir mal eine anderer Karte und vergleich beide mal. Vielleicht findest du die Taube somit, ohne alles nochmal abzugrasen (was bei einer fehlerhaften Karte sowieso nichts bringt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich empfehle den youtube guide, davor hatte ich auch zwei guide nur mit screenshot durchgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe mal ein Frage: Ich bin dabei, die Zeitraffer-Trophäe zu erspielen und bin kurz vo dem Ende. Kann ich danach das Spiel noch auf 100 % bringen (Nebenaufgaben, Kurier, etc.), da ich mich nur auf die Hauptmissionen konzentriert habe? Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, das Spiel von vorne anzufangen (das wäre dann das 3. Mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe mal ein Frage:Ich bin dabei, die Zeitraffer-Trophäe zu erspielen und bin kurz vo dem Ende. Kann ich danach das Spiel noch auf 100 % bringen (Nebenaufgaben, Kurier, etc.), da ich mich nur auf die Hauptmissionen konzentriert habe? Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, das Spiel von vorne anzufangen (das wäre dann das 3. Mal) Klar, jederzeit wie du willst. Es passiert nichts. Am besten, dass du ein bisschen beachtest, dass du unter 30 Stunden erreicht müsstest, oder hast du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Klar, jederzeit wie du willst. Es passiert nichts. Am besten, dass du ein bisschen beachtest, dass du unter 30 Stunden erreicht müsstest, oder hast du schon? Hi, die Unter-30-Stunden-Trophäe habe ich gestern geholt... Jetzt muss ich erstmal meine drei Freunde auf einen Level bekommen, damit ich deren Specials bekomme... Ganz zum Schluß mache ich dann die Taubenjagd und die Sprünge... PS. Die 30-Stunden-Trophäe habe ich nach 11,5 Stunden bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi, die Unter-30-Stunden-Trophäe habe ich gestern geholt... Jetzt muss ich erstmal meine drei Freunde auf einen Level bekommen, damit ich deren Specials bekomme... Ganz zum Schluß mache ich dann die Taubenjagd und die Sprünge...PS. Die 30-Stunden-Trophäe habe ich nach 11,5 Stunden bekommen:biggrin5: Sehr schön. Das besten ist, dass du vorher aufschreiben, welche du genau erledigen hast, damit du nicht später wiederholen probieren müsstest, wenn du vergessen hättest. Also immer schön aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mein Fortschritt hängt seit mittlerweile 2 Jahren bei 98,33%. Die verschiedenen Aktivitäten bin ich schon mehrmals mit allen 3 Typen durchgegangen, hat mir nur leider nie die letzten 1,67% eingebracht. Muss man etwas besonderes beachten bei den einzelnen Spielen wie z.B. Bowling oder Dart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mein Fortschritt hängt seit mittlerweile 2 Jahren bei 98,33%.Die verschiedenen Aktivitäten bin ich schon mehrmals mit allen 3 Typen durchgegangen, hat mir nur leider nie die letzten 1,67% eingebracht. Muss man etwas besonderes beachten bei den einzelnen Spielen wie z.B. Bowling oder Dart? Aber sicher, klar, du musst immer beachten, also sowas Bowling, Dart u.s.w. Das ist wichtig. Und du weißt, wenn du verlierst, dafür bekommst du keine %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Aber sicher, klar, du musst immer beachten, also sowas Bowling, Dart u.s.w. Das ist wichtig. Und du weißt, wenn du verlierst, dafür bekommst du keine %. Was genau muss ich dabei beachten? In diesem Thread wird einmal geschrieben das man bei Bowling 3 ganze Spiele hintereinander gewinnen muss, auf der nächsten Seite heißt es dann wieder von einem anderen User das ein ganzes Spiel völlig ausreichend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was genau muss ich dabei beachten?In diesem Thread wird einmal geschrieben das man bei Bowling 3 ganze Spiele hintereinander gewinnen muss, auf der nächsten Seite heißt es dann wieder von einem anderen User das ein ganzes Spiel völlig ausreichend ist. Ja, das ist richtig. Und die Beachtung, wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, welche du erledigen hättest, das meine ich. Zum Beispiel: Zufallcharakter, Treffen mit seine Freunde (Essen, Bowling, Dart u.s.w.). Deshalb am besten schreibst du vorher auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was genau muss ich dabei beachten?In diesem Thread wird einmal geschrieben das man bei Bowling 3 ganze Spiele hintereinander gewinnen muss, auf der nächsten Seite heißt es dann wieder von einem anderen User das ein ganzes Spiel völlig ausreichend ist. Ein Spiel Bowling reicht. Was fehlt dir denn? Ich empfehle, die Aktivitäten alle einzeln nach der Reihe durch zu gehen. Dann bleibt auch nix auf der Strecke. Meist lag es bei mir daran, dass ich z.B. nicht mit Packie oder Brucie eine Show angesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ein Spiel Bowling reicht. Was fehlt dir denn? Ich empfehle, die Aktivitäten alle einzeln nach der Reihe durch zu gehen. Dann bleibt auch nix auf der Strecke. Meist lag es bei mir daran, dass ich z.B. nicht mit Packie oder Brucie eine Show angesehen habe. Eigentlich bin ich ja schon alle Aktivitäten mit den 3 Typen der Reihe nach durchgegangen. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als das ganze noch einmal zu probieren und dabei zu hoffen das ich endlich meine letzte offline Trophäe erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Eigentlich bin ich ja schon alle Aktivitäten mit den 3 Typen der Reihe nach durchgegangen. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als das ganze noch einmal zu probieren und dabei zu hoffen das ich endlich meine letzte offline Trophäe erhalte. Wieviel Prozent hast du denn und was fehlt dir alles im Spiel (offline)? Glaub mir, ich dachte auch, dass ich alle Aktivitäten hatte. War aber nicht der Fall. Ich habe sogar alle noch einmal gemacht, obwohl ich wusste, dass ich z.B. mit allen essen war. Also wie gesagt, es war Packie-Show, Brucie-Show & Bowling. Vor allem bei Brucie übersieht man oft eine Aktivität, da er so viele Optionen hat. Und ganz wichtig: Die Show nicht skippen während sie läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wieviel ... Die Trophäe habe ich überraschenderweise erhalten. Ich bin noch einmal alle Aktivitäten mit den 3 Typen durchgegangen und diesesmal hat es dann endlich geklappt. Gefehlt hat mir ein Show Besuch mit Packie den ich aber ganz sicher schon mehrmals getätigt hatte. Jetzt fehlen mir nur noch die dämliche Petrovic Trophäe und der höchste Online Rang für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die Trophäe habe ich überraschenderweise erhalten.Ich bin noch einmal alle Aktivitäten mit den 3 Typen durchgegangen und diesesmal hat es dann endlich geklappt. Gefehlt hat mir ein Show Besuch mit Packie den ich aber ganz sicher schon mehrmals getätigt hatte. Jetzt fehlen mir nur noch die dämliche Petrovic Trophäe und der höchste Online Rang für Platin. Oha. Nix für ungut, aber auf 5 Millionen hätte ich jetzt grad gar keine Lust mehr. Also die Wanted-Trophäe. Petrovic-Trophy geht ja noch, die hat sogar stellenweise echt spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Liste von Dunuubdu ist echt super Eine winzige Änderung hätte ich aber - Marnie Allen ist bereits um 12:00 Uhr anzutreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 kann mir jemand helfen ich bin gerade da wo man die drogenpakete liefern muss nach 10 bekommt man eine trophäe die habe ich auch bekommen aber ich habe nicht die 0,50% bekommen nach 9 drogenpaket lieferungen und abschliessen des missions 19. ( 03.Begegnung mit Zufallscharakter "Badman" (nach dem 9. ausgelieferten Drogenpaket und Mission 19 spätestens) +0,50% = 16,26% ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 zwar ist dieses thema hier sehr hilfreich, ein gravienderer fehler ist aber enthalten! denn auch MIT cheats kann man 100% erreichen! die cheats blockieren nur 4 trophys, wobei diese hier nicht dazuzählt! weitere, sehr ausführliche infos findet man hier: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/9081-definitive-gta-iv-guide-blockable-trophies-now-w-more-cheat-codes.html Schlüssel zur Stadt Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt [Offline-Trophäe] Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch noch Nebenmissionen, Monsterstunts usw. abschließen. Hinweis: Vorsicht wenn Ihr cheatet. Es gibt Cheats wie z.B. erhöhe die Gesundheit, alle Waffen oder das Senken oder Erhöhen der Fahndungssterne, die bewirken dass Ihr keine 100% mehr schaffen könnt. Es besteht jedoch die Möglichkeit alle Trophäen, welche durch das Cheaten gesperrt werden wieder entsperrt werden können wenn ihr mit Nico schlaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Schließe alle 90 Storymissionen ab - 68% Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice - 2% Erledige alle 50 Monsterstunts - 2,5% Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) - 2,5% Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen - 5% Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab - 2,5% Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meist gesuchten Verbrecher - 2,5% Schlage deine Freunde in jedem Minispiel - 5% Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben - 10% Kann ich das alles noch erfüllen wenn ich die Haupthandlung bereits abgeschlossen habe? Vor allem das mit den geheimen Charakteren und deren Missionen? Auch habe ich Brucies und Packies Spezials nicht. Soweit ich mich erinnere hatte ich nur das von Roman (Taxi) und die Waffenlieferung von Jacob erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.