ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich danke euch für die raschen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 edit jojo: "ganzes Spiel" sagt doch alles aus. Eine halbe Runde ist nunmal kein "ganzes Spiel". Davon abgesehen ist der Thread doch noch offen. Dann sind wir nicht zuständig, dann musst Du dort posten..... https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html Alte: Gewinne ein Poolgame 1,25%Gewinne ein Dartgame 1,25% Schlage den Cubed Highscore 1,25% Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25% Neu:Gewinne ein Poolgame 1,25%Gewinne ein Dartgame 1,25% Gewinne ein ganzes (nicht halbe Runde) Bowling Game 1,25% Schlage den Cubed Highscore 1,25% Warum? Weil ich nur halbe Runde Bowling gespielt habe. Wusste nicht, dass ganze Runde spielen müsste. Ich habe tausend mal gesucht. Ich habe falsch gedacht, dass nicht halbe Runde gespielt werden, sondern ganzes Runde. Und ein User hat auch verpasst, genauso wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe nun 3 mal diese Trophy geholt und bin zuvor meist bei 98,33% stehen geblieben. 2 mal lag es daran, dass ich nicht mit Brucie eine Show besucht oder ihn beim bowlen geschlagen habe. Ein andern Mal musste ich mit Packie in die Show. Mit Jacob hat man eigentlich alles schnell durch, da er der erste verfügbare Freund der für die Trophy relevanten Leute ist. Roman und Dwayne braucht man ja nicht. Die meisten Dinge erledigt man ja von selbst, die Missionen. Und für Nebenmissionen gibt es ja sogar gesonderte Trophäen, z.B. Autos klauen, Drogendeals,... Es passiert oft mit Brucie, da er sehr viele Aktivitäten hat. Und wenn man nicht grad von selbst jede mit ihm machen will, kommt es schonmal vor, dass man die Show verpasst. Brucie rief mich die meiste Zeit an und wollte hauptsächlich Heli fliegen, Boot fahren oder in den Strib club. Die Show habe ich dabei total verplant. Beim zweiten Mal war Packie derjenige, mit dem ich nicht in einer Show war. Ergab sich deshalb so, weil ich die Missionen in einer Reihenfolge spielte, in der Packie erst spät mein Freund wurde und dann auch noch ne Weile weg war, weil er Gracie Ancelotti als Geisel hielt (zweiter Geiselaufenthaltsort). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hole diese Trophäe gerade zum 2. Mal doch ich habe gerade einen Denkfehler. Ich kann die Story doch erst unter 30 Stunden durchspielen und dann mit den 100 % beginnen oder ? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man so gravierende Entscheidungen treffen kann, dass die 100 % nicht erreicht werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hole diese Trophäe gerade zum 2. Mal doch ich habe gerade einen Denkfehler. Ich kann die Story doch erst unter 30 Stunden durchspielen und dann mit den 100 % beginnen oder ? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man so gravierende Entscheidungen treffen kann, dass die 100 % nicht erreicht werden können. ja, kannst du. ich würde nur drauf achten, dass du die verabredungen, die dir freunde vorschlagen, annimmst und dann gleich wieder per handy absagst (einfach anrufen). so verlierst du keine sympathie und musst nicht so weit unten anfangen nach der story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi, ich stehe bei 99,5 % habe die Story durch, alle Missionen und Nebenmissionen gemacht alle Stunts, alle Tauben mit Freunden alles gemacht und gewonnen, alle Spiele gewonnen alle Offline Trophys geholt, außer die beiden Goldenen... habe alle Zufallscharaktere getroffen, denke ich, habe ne Strichliste gemacht...nicht ganz sicher bin ich bei Ilyena Faustin und Marnie Allen... habe deren Treffpunkte (laut Karte) schon mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder besucht...nada!!! bin mit meinem Latein am Ende... was könnte für die 0,5 % noch fehlen? eigentlich nur die Zufallscharaktere oder? oh man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi,ich stehe bei 99,5 % habe die Story durch, alle Missionen und Nebenmissionen gemacht alle Stunts, alle Tauben mit Freunden alles gemacht und gewonnen, alle Spiele gewonnen alle Offline Trophys geholt, außer die beiden Goldenen... habe alle Zufallscharaktere getroffen, denke ich, habe ne Strichliste gemacht...nicht ganz sicher bin ich bei Ilyena Faustin und Marnie Allen... habe deren Treffpunkte (laut Karte) schon mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder besucht...nada!!! bin mit meinem Latein am Ende... was könnte für die 0,5 % noch fehlen? eigentlich nur die Zufallscharaktere oder? oh man... Ich würde dir auch mal zustimmen, dass ein Zufallscharakter fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Glaube ich auch. Probiere mal erneut und schreib bitte vorher auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ja, es kann nur ein Zufallscharakter sein für die 0,5% es gibt ja insgesamt 14 Zufallscharakter, laut Statistik hab ich 13 getroffen, fehlt also der eine, aber wer? in Frage kommen eigentlich nur: Ilyena Sara aber ich meine mich zu erinnern, die beiden abgearbeitet zu haben Marnie hat ne Email geschickt und bedankte sich nochmal Pathos ebenfalls die beiden können es auch nicht sein Badman, Hossan, Gracie, Mel, Brian hab ich auf jeden Fall bei vielen war es das 2. Treffen mit Eddie Low was an 100% fehlte; ist bei mir aber nicht der Fall; hab ihn erschossen und News sagen auch er ist tot und war der gesuchte Serienmörder von Liberty City hab jetzt die Orte von Ilyena, Sara und noch von paar anderen zur Sicherheit mehrmals bei Tag und Nacht nochmals abgefahren...NIX Ich könnte kotzen WAS IST DAS BLOß FÜR EINE GOTTVERDAMMTE SCHEISSE :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hast du alle Aktivitäten mit Freunden gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ja, siehe oben außerdem ergeben alle aktivitäten bei einem freund 1,67 %, ich brauche nur noch 0,5% was mich verwirrt: es gibt ja 14 zufallscharaktere 13 habe ich laut statistik aber die trophäe "keine fremden mehr" habe ich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ja, siehe obenaußerdem ergeben alle aktivitäten bei einem freund 1,67 %, ich brauche nur noch 0,5% was mich verwirrt: es gibt ja 14 zufallscharaktere 13 habe ich laut statistik aber die trophäe "keine fremden mehr" habe ich schon... Wahrscheinlich 13x Zufallcharakter und 1x für 0,5%?! Google mal irgendwo. Edit: In welche Bowlen hast du schon gespielt? Die Bowlen haben 2 verschiedene Arte. Also 5-mal und 10-mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ja, siehe obenaußerdem ergeben alle aktivitäten bei einem freund 1,67 %, ich brauche nur noch 0,5% was mich verwirrt: es gibt ja 14 zufallscharaktere 13 habe ich laut statistik aber die trophäe "keine fremden mehr" habe ich schon... Kann es nicht auch sein, dass du alle gemacht hast, dann die Trophy bekommen hast, doch die Einstellung Autosave auf aus hattest?? Das einzige, was mir da in den Sinn kommt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bowling habe ich immer volle Spiele gemacht; damit kann es nichts zu tun haben. Hatte immer Autosave an. Habe einfach keine Ahnung was da los ist, es muss ja halt ein Charakter fehlen, bzw eine 2. oder 3. Aufgabe eines Charakters...bei nur 0,5% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Die Trophäe "Keine Unbekannten mehr" kommt, wenn man den letzten Charakter getroffen hat (!), nicht wenn man alle Charaktere erledigt hat. Sprich du musst noch mit jemandem ran, den du schon mal getroffen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 vielleicht ist es einer der chars, die man schon vorher in der story getroffen hat und dann ist der auch kein fremder mehr. also braucht man für die trophäe nicht alle, aber für die 0,5% musst du ihn noch "per zufall" an seinem standort treffen. das ist ja eine neue situation. aber das ist nur eine vermutung, ist zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ja, siehe obenaußerdem ergeben alle aktivitäten bei einem freund 1,67 %, ich brauche nur noch 0,5% was mich verwirrt: es gibt ja 14 zufallscharaktere 13 habe ich laut statistik aber die trophäe "keine fremden mehr" habe ich schon... es gibt zwar die möglichkeit 14 mal fremde zu treffen, aber 2 von denen kann man im storyverlauf töten bzw auch nicht nicht,dass obliegt einem selbst desweiteren bugt manchmal die freundeslisten aktivität. ich war mir zu 100% sicher, dass ich mit brucie einmal trinken war,aber es wurde dennoch nicht gewertet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 es gibt zwar die möglichkeit 14 mal fremde zu treffen, aber 2 von denen kann man im storyverlauf töten bzw auch nicht nicht,dass obliegt einem selbstdesweiteren bugt manchmal die freundeslisten aktivität. ich war mir zu 100% sicher, dass ich mit brucie einmal trinken war,aber es wurde dennoch nicht gewertet... Richtig ! Ich hatte gestern 80,08 % ... ich habe öfters nachgerechnet und ich hätte auf 80,09 kommen müssen. Laut Liste hatte ich alle Aktivitäten mit allen unternommen, aber als ich dann die Spezialfähigkeit von Brucie erhalten habe wurden die verlorenen Prozent zu den neu erhalten Prozent dazu gerechnet und danach stimmte alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Und ich hab ein heftiges problem nähmlich ich finde die letzte Taube nicht oder besser gesagt mir fehlt eine und ich weiss nicht wo kann mir da jemand weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Und ich hab ein heftiges problem nähmlich ich finde die letzte Taube nicht oder besser gesagt mir fehlt eine und ich weiss nicht wo kann mir da jemand weiter helfen. Woher sollen wir alle denn wissen, wo du bist?! Das ist nur schade, dass du nicht ankreuzen oder Nummer abschreiben hätten sollen, wo du erledigen hättest. Schau mal vielleicht noch mal nach, ob noch vielleicht an der Brücke liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.