mnb1969 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Heisst das jetzt , das ich das ganze Spiel nochmal spielen muss ... Kann nämlich keinen vorherigen speicherstand aufrufen , da ich automatisches speichern eingestellt hatte ... Kann auf die vorherigen speicherslots nicht zugreifen ... Oh mann , 20h Spielzeit im Eimer ... Ce la vie , kann Mann nichts machen ... Schade Danke trotzdem fürs schreiben... Gruß mnb ... PS:Melde mich nochmal wenn es mit Mission 'Rache' geklappt hat ... Oder auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Heisst das jetzt , das ich das ganze Spiel nochmal spielen muss ... Kann nämlich keinen vorherigen speicherstand aufrufen , da ich automatisches speichern eingestellt hatte ... Kann auf die vorherigen speicherslots nicht zugreifen ...Oh mann , 20h Spielzeit im Eimer ... Ce la vie , kann Mann nichts machen ... Schade Danke trotzdem fürs schreiben... Gruß mnb ... PS:Melde mich nochmal wenn es mit Mission 'Rache' geklappt hat ... Oder auch nicht ... nein, du musst nur schneller sein. das kann nicht sein, dass es einfach nicht funktioniert. nimm die wirklich kürzeste strecke, dicht am ufer. das geht ganz sicher. ich erinnere mich, dass ich bei den ersten versuchen auch gescheitert bin und mich wunderte, warum ich da nicht hin komme, weil ich meinte, alles richtig gemacht zu haben. es geht aber, also weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hab alles probiert , schnell durch die halle übers dach , schnell ins boot , an der küste so nah wie möglich vorbei durch die beiden felsen ... immer wieder das selbe spiel bin kurz davor und dann haut der heli ohne mich ab ... kann auch keine neue mission mehr starten ... hab jetzt neu gestartet und werde kurz vor der entscheidung `geld` oder `rache`einen speicherpunkt setzten ... hab nach 5 std. aufgegeben ... ist ja nicht mehr lange , hab ja wieder 7h spielzeit ... werde mich mal melden falls `rache`geklappt hat ... lg mnb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja wenn man Deal nimmt, ist die Mission um einiges schwerer finde ich. Halt dich am Anfang der Verfolgungsjagd mit dem Boot weiter hinten, da dich sonst der Raketenwerfer trifft. Gegen Ende, solltest du aber Boden gut machen, da sonst der Heli ohne dich wegfliegt. Die Verfolgungsjagd bei Rache ist wesentlich einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo miteinander ... Hatte ja ein Problem bei der 'Deal'-Mission , das ich nicht unter den heli gekommen bin ... Hat sich jedoch nach nochmaligem durchspielen (hatte die spielstände und das Spiel komplett von meiner playse gelöscht ) erledigt ... Hatte einen Spielstand kurz vor Deal und Rache gesetzt und siehe da , es hat funktioniert ... Als erstes Rache und danach Deal , wobei Deal erst nach dem dritten Anlauf geklappt hat ... Keine Ahnung was das beim ersten mal war ... LG mnb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Stimmt folgender Hinweis? HINWEIS: Dwayne zählt nicht zu den 100 Prozent, wird aber für die Trophäe „Liberty City (5)“ benötigt, man braucht für die Trophäe mindestens 90 Prozent Sympathie. Grund: Die Mission The Holland Play. Es wäre nämlich blöd, wenn man Dwayne umbringt und dann deswegen die Trophäe nicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Stimmt folgender Hinweis?HINWEIS: Dwayne zählt nicht zu den 100 Prozent, wird aber für die Trophäe „Liberty City (5)“ benötigt, man braucht für die Trophäe mindestens 90 Prozent Sympathie. Grund: Die Mission The Holland Play. Es wäre nämlich blöd, wenn man Dwayne umbringt und dann deswegen die Trophäe nicht bekommt. Ja, ich glaube er ist korrekt.Also mein letzter Character war Roman, der ja auch für die 100% nicht relevant ist. Aber wenn du Dwayne umbringst in der Mission ''The Holland Play'' dann brauchst du ihn nicht für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ok, dann iss ja alles gut, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 in welcher beziehung soll der stimmen? für die aktivitäten zählen nur die charakter, die nicht sterben können im spiel und dazu zählen eben roman, dwayne und playboy NICHT! was die trophäe "liberty5" angeht, stimmt der hinweis wohl eher nicht. man entscheidet sich bei der mission "holland play", ob man dwayne oder playboy killt. wenn man dwayne killt, muss man eben bei playboy 90% haben. killt man playboy, bei dwayne 90%. ich hab aber immer playboy gekillt, weil er ein arsch ist im gegensatz zu dwayne und weil man die geile bude von playboy als zusätzliches versteck bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe mal ne Frage zu den 100%... wen einer der geheimen Charakter (Explizit Pathos) wärend der Mission stirbt taucht er dann trotzdem nochmal irgendwann auf oder ist die 100% dann nur noch durch einen älteren Speicherstand machbar. Würde mich zwar nicht allzu weit zurückwerfen aber würd das gern wissen bevor ich zB die Tauben auf dem Speicherstand mache... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe mal ne Frage zu den 100%... wen einer der geheimen Charakter (Explizit Pathos) wärend der Mission stirbt taucht er dann trotzdem nochmal irgendwann auf oder ist die 100% dann nur noch durch einen älteren Speicherstand machbar. Würde mich zwar nicht allzu weit zurückwerfen aber würd das gern wissen bevor ich zB die Tauben auf dem Speicherstand mache... :biggrin5: Ich kann dir nicht sagen. Na ja, ich hatte sie einmal getötet. Danach hatte ich schnell zurückkehren gehen und neue Laden gehen. Weil ich mich nicht trauen kann, ob sie später kommt oder gar nicht. Weil vielleicht sonst muss ich alles nach vorne anfangen. Weiß nicht ob es stimmt oder nicht, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 https://de.gta.wikia.com/wiki/100-Prozent-Checkliste_%28IV%29# hier die liste kann doch nur stimmen.... ich werde mich auch dran halten also random charaktere die man töten KANN werden NICHT zu den 100% gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab jetzt 95% und mir fehlen denke ich nur "Alle Aktivitäten mit Brucie, Packie und LJ machen". Passt dann auf 100% oder? Was genau heißt alle Aktivitäten machen? Zählen dazu auch die Spezialfähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab jetzt 95% und mir fehlen denke ich nur "Alle Aktivitäten mit Brucie, Packie und LJ machen". Passt dann auf 100% oder?Was genau heißt alle Aktivitäten machen? Zählen dazu auch die Spezialfähigkeiten? nein in dem link den ich da geschrieben hatte stehts auch nochmal ^^ du musst einmal alle aktivitäten machen also pro person 1x essen,trinken, pool, dart usw. und pro person die spezialfähigkeit freischalten also lj kommt mit nem auto gibt dir waffen, brucie holt dich mit dem heli ab also er flieg dich rum wie ein flugtaxi ^^ und bei packie musste freischalten das er dir bomben bereitlegt dann haste alles bei freunde gemacht.... aber wie gesagt guck der mal den link an der von mir über deinem post noch steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich vermute eh das der Zufallscharakter nochmal auftaucht da er zwei Missionen hat und die Mission ja im Endeffekt gescheitert ist also änlich wie in der Hauptstory. Ich habe ihn ja nicht getötet sondern er starb wärend der Mission von ihm. Das Spiel hatte auch nicht direkt im Anschluss gespeichert so wie es das sonst macht wen man einne Mission von einem Zufallscharakter durch hat. Na egal ich werd es am Ende sehen bin mittlerweile eh zuweit um umzukehren also einfach mal Augen zu und durch. :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich vermute eh das der Zufallscharakter nochmal auftaucht da er zwei Missionen hat und die Mission ja im Endeffekt gescheitert ist also änlich wie in der Hauptstory. Ich habe ihn ja nicht getötet sondern er starb wärend der Mission von ihm.Das Spiel hatte auch nicht direkt im Anschluss gespeichert so wie es das sonst macht wen man einne Mission von einem Zufallscharakter durch hat. Na egal ich werd es am Ende sehen bin mittlerweile eh zuweit um umzukehren also einfach mal Augen zu und durch. :cool2: ja, der kommt wieder. keine sorge. hab ich auch schon gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja, der kommt wieder. keine sorge.hab ich auch schon gehabt. Sorge hat ich jetzt nicht aber trotzdem schön zu hören, dass es daran nicht scheitern wird.. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich bin grad dabei die Story in unter 30 h durchzuzocken, hab ansonsten auf noch nichts geachtet! ich hab aber schon ne Frage zu den Zufallscharakteren: Stehen die dann einfach auf der Straße an den Punkten, die auf der Karte markiert sind? Also die Karte, die hier im Forum angegeben is mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich bin grad dabei die Story in unter 30 h durchzuzocken, hab ansonsten auf noch nichts geachtet! ich hab aber schon ne Frage zu den Zufallscharakteren: Stehen die dann einfach auf der Straße an den Punkten, die auf der Karte markiert sind? Also die Karte, die hier im Forum angegeben is mein ich ja. wenn du dich in deren nähe befindest, werden sie sogar auf der mini-map angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist wie er sagt einfach wen du so nen kleines blaues Symbol auf der Minimap siehst hin und in die Nähe des Charakters gehen dann quatscht der dich an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.