DonTyranno Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 das hat doch damit überhaupt nichts mehr zu tun....dieser Thread ist für 100 prozent gedacht und nicht für irgendwelche online beitretungs probleme....das ist da problem von vielen! Erstellt doch einfach einen Thread für online probleme und verunstaltet nicht diesen thread! Den dieser heißt nunmal:Aufgaben für 100% Oder soll ich euch hier berichten das mein Oma im Sommer ne Galenkolick hatte, gehört zwar auch nicht hier rein aber die letzten 300 beiträge wahrscheinlich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racspenpol Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 stimmt das jetzt wirklich dass man manche cheats nicht benutzen darf, ich bin mir da nicht so sicher weil s hier zu ein paar unklarheiten kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das hat doch damit überhaupt nichts mehr zu tun....dieser Thread ist für 100 prozent gedacht und nicht für irgendwelche online beitretungs probleme....das ist da problem von vielen! Erstellt doch einfach einen Thread für online probleme und verunstaltet nicht diesen thread! Den dieser heißt nunmal:Aufgaben für 100%Oder soll ich euch hier berichten das mein Oma im Sommer ne Galenkolick hatte, gehört zwar auch nicht hier rein aber die letzten 300 beiträge wahrscheinlich auch nicht! Noch einmal: Die Liste steht im ersten Post! Einfach den ersten Beitrag lesen Kein grund hier ausfallend zu werden.. @ racspenpol : Autocheats kann man benutzen, aber ich würde gar keine Cheats verwenden. Damit bist du auf jeden fall auf der richtigen Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @ racspenpol ich war mir auch nicht sicher weil ich auf mehreren seiten gelesen hatte wenn man cheats benutzt kamen manche nicht auf die 100 PROZENT... dieses liest man fast überall...ich meine bei GTA ist auch nicht graeade wenig zu machen sodass ich kurzerhand damals noch mal von neu angefangen habe obwohl ich schon fast alles hatte ...war ziemlich dumm und dann habe ich nochmal von neu angefangen ohne cheats, die man auch eigentlich nicht braucht, nicht das ich das spiel nicht konnte ^^ nur hatte ich keine lust immer jacob anzurufen wenn ich mal ne weste wollte munition oder auch waffen...so habe ich immer den cheat für muni usw eingegeben... auf jeden fall hatte ich dann ohne chaets meine 100 % und Platin...sicher ist sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racspenpol Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja, ich habe es auch mal ohne cheats durchgespielt...aber am mühsamsten find ich eig das mit den tauben, auf meienm 1 spielstand hab ich mit cheats durch udn weiß nicht wleche tauben ich schon habe und welche nicht, deshalb ist das ganz nützlich da jetzt alle vorhand sind auf de neuen spielstand, und nochmal thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich hab das game von der ersten minute an mit den cheats gezockt. hab nur einen speicherstand und hab die 100% trophie ohne probleme bekommen. Hab die uk- complete-version. Klappt auch bei dem dlc tlad, da wird auch nichts gesperrt. Nur bei tbogt muss ma ohne cheats spielen. Die cheats bringen einen ja eigentlich nur einen zeitvorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe ein Problem beim freischalten der Trophäe und hoffe das mir jemand helfen kann. Momentan bin ich bei 98,33 %. Logischerweise würde das bedeuten das mir nurnoch die Aktivitäten mit Brucie oder LJ fehlen. Diese habe ich jedoch schon 2x abgearbeitet und dabei auch jedes Game (Pool, Bowling,...) gewonnen. Am Prozentsatz hat sich aber nichts geändert. Hoffentlich hat jemand einen guten Tipp für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hast du auch ein ganzes bowling game gewonnen? Packy brauchst du auch noch, mit dem musst du auch alles gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @ racspenpolich war mir auch nicht sicher weil ich auf mehreren seiten gelesen hatte wenn man cheats benutzt kamen manche nicht auf die 100 PROZENT... dieses liest man fast überall...ich meine bei GTA ist auch nicht graeade wenig zu machen sodass ich kurzerhand damals noch mal von neu angefangen habe obwohl ich schon fast alles hatte ...war ziemlich dumm und dann habe ich nochmal von neu angefangen ohne cheats, die man auch eigentlich nicht braucht, nicht das ich das spiel nicht konnte ^^ nur hatte ich keine lust immer jacob anzurufen wenn ich mal ne weste wollte munition oder auch waffen...so habe ich immer den cheat für muni usw eingegeben... auf jeden fall hatte ich dann ohne chaets meine 100 % und Platin...sicher ist sicher naja wenn man einen spielstand lädt steht dann immer ganz zum start da: "trophäen verfügbar". so sollte es keine probleme geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 moin, auf welcher seite in diesem thread find ich denn jetzt eine liste die 100% stimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 moin, auf welcher seite in diesem thread find ich denn jetzt eine liste die 100% stimmt ? https://forum.trophies-ps3.de/3272519-post512.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hast du auch ein ganzes bowling game gewonnen? Packy brauchst du auch noch, mit dem musst du auch alles gewinnen. Ich habe schon öfters ein ganzes Bowling Game gewonnen. Wieso sollte ich Packie noch benötigen? Alle Aktivitäten mit ihm bringen mir nur 1,66%, das heißt es würde mir noch 0,01% fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ................................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich find die https://www.gta4.tv/100percent.php hier sehr hilfreich, was das abharken etc. geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hallo muss ich die 10 drogenlieferungen von Jacob machen für 100%...und was ist mit den 10 Brucie wagen über das I-Net? sehr verführend 3 unterschiedliche listen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hallomuss ich die 10 drogenlieferungen von Jacob machen für 100%...und was ist mit den 10 Brucie wagen über das I-Net? sehr verführend 3 unterschiedliche listen! Ja die 10 Drogenlieferungen von Jacob musst du machen! Und die Wägen über das Internet brauchst du auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Kann man vielleicht irgendwo nachschauen, welche geheimen Personen man bereits getroffen hat? Denn mir fehlen nur noch paar Prozente und ich habe mir leider nicht aufgeschrieben welche Personen mir noch fehlen ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 das ist blöd so war es bei mir auch..da musst du wohl oder übel nochmal an alle orte hin..nachschauen in den stats kannst du nur wie viel geheime charaktere du schon getroffen hast. viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe insgesamt schon 11 getroffen, sind das nicht alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Kann man vielleicht irgendwo nachschauen, welche geheimen Personen man bereits getroffen hat? Denn mir fehlen nur noch paar Prozente und ich habe mir leider nicht aufgeschrieben welche Personen mir noch fehlen ._. Ja, das ist Normal. Na ja, früher hatte ich 2-3 noch mal alles den Orte durchspielen, weil es immernoch nicht kommt wegen Prozent. Es muss man alles noch mal, wo du es abgeschlossen hast. Also, versuch mal noch mal. Du wirst wirklich irgendwann die % kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.