P4ddy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 mir fehlen noch 1,63 % un ich weiss nich woher -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ist das dann ein bug oder was? was ist denn mit den fremden? Kann sein dass ich die gemacht habe und nach der Trophäe nicht gespeichert oder so. Einen Bug gibt es da glaube ich nicht. Ausser vielleicht bei den Tauben, hatte mal 199 und nach 3 Durchläufen die letzte nicht mehr gefunden.. komische Sache. Ich glaube die einzige konstruktive Antwort ist alles nochmal zu machen und die Prozente immer im Auge zu behalten. Aktivitäten mit den Freunden via Liste abhacken und Tauben und Stunts bis zum Schluss aufheben. Falls bis dahin keine 95% stehen war wieder etwas falsch und ihr braucht mit den Tauben nicht erst anfangen. Es ist ärgerlich, ich kenne das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Einen Bug gibt es da glaube ich nicht.Ausser vielleicht bei den Tauben, hatte mal 199 und nach 3 Durchläufen die letzte nicht mehr gefunden.. komische Sache. Ich glaube die einzige konstruktive Antwort ist alles nochmal zu machen und die Prozente immer im Auge zu behalten. Aktivitäten mit den Freunden via Liste abhacken und Tauben und Stunts bis zum Schluss aufheben. Falls bis dahin keine 95% stehen war wieder etwas falsch und ihr braucht mit den Tauben nicht erst anfangen. Es ist ärgerlich, ich kenne das. Naja, ich werde mal erstmal alle Aktivitäten nochmal durchgehen, dann guck ich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 gewinne Pool, Dart, Bowling und Cubed noch mal, glaube mich noch erinnern zu können, das es bei Cubed manchmal nicht zählte und @ride_for_revenge hör auf sone scheiße zu erzählen, mit neu anfangen müssen, es ist meißt nur etwas was fehlt, und zur not geht man die liste 10 mal ab, wie ich:facepalm:, bis man endlich sieht was da fehlt @P4ddy einfach mal mit brucie, packie und jacob nochmal alles machen was im handy steht und dann schön abhacken dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 @ride_for_revenge hör auf sone scheiße zu erzählen, mit neu anfangen müssen, es ist meißt nur etwas was fehlt, und zur not geht man die liste 10 mal ab, wie ich:facepalm:, bis man endlich sieht was da fehlt Danke für deinen Expertentip. Auf so was muss man erstmal kommen, die Liste noch mal durchzugehen.. und das gleich 10x. Blätter mal ne Seite zurück, ist auch ein kleiner Expertentip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke für deinen Expertentip. Auf so was muss man erstmal kommen, die Liste noch mal durchzugehen.. und das gleich 10x.Blätter mal ne Seite zurück, ist auch ein kleiner Expertentip. Wenn ich mir schon durchlese das man für die Prozente von gewinne ein Bowlingspiel 3 Spiele machen muss, dann muss ich mit dir sicher nicht diskutieren genau wie es keinen bug gibt der die 100% verhindert und zu den 10mal, ich wusste halt das etwas mit meinen Freunden fehlt, anhand der Prozente und eben diese Liste bin ich durchgegangen. antwort auf die Frage findet sich in meinem Beitrag davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist es denn nicht so, dass hier ein ganzes Spiel aus einer best of 3 Serie besteht? Wenn man die ersten beiden Durchläufe gewonnen hat, erübrigt sich das Dritte. Es wird ja auch angezeigt, dass man gewonnen hat oder irre ich da etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Es war Cubed :D hab jetzt 100 % =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Herzlichen Glückwünsch! Und was fehlt jetzt Trophäe bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Herzlichen Glückwünsch! Und was fehlt jetzt Trophäe bei dir? nur noch die verkackten online trophäen. Kann sie schlecht holen, weil mein router/internet/firewall was weiss ich verhindert, dass ich mit vielen Leuten in die Lobby komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 nur noch die verkackten online trophäen. Kann sie schlecht holen' date=' weil mein router/internet/firewall was weiss ich verhindert, dass ich mit vielen Leuten in die Lobby komme [/quote']Ja, kenne ich. Wahrscheinlich hast du zu viel Freunde in deiner Freundeliste. Lösch dir ein paar, wem du nicht mehr brauchst. Ganz wenig Freundeliste funktioniert sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja, kenne ich. Wahrscheinlich hast du zu viel Freunde in deiner Freundeliste. Lösch dir ein paar, wem du nicht mehr brauchst. Ganz wenig Freundeliste funktioniert sehr gut. echt jetzt? bei lbp2 hab ich auch das problem. da funktioniert aber gar nichts. EDIT: Wenn ich über den Router von meinen Nachbar mache, funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 echt jetzt? bei lbp2 hab ich auch das problem. da funktioniert aber gar nichts.EDIT: Wenn ich über den Router von meinen Nachbar mache' date=' funktionierts.[/quote'] Ja, ich meine das ernst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja, ich meine das ernst! gta 4 war mein erstes Spiel. Ich hatte da auch kaum freunde und es hat trotzdem net geklappt. Wieso klappts dann von nem andern router? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 das hat nix mit der anzahl der freunde zutun lass dir hier kein mist erzählen wenns mit einem anderen router klappt und mit deinem nicht denn wirds wohl logischer weise an deinem router liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gehört hier zwar überhaupt nicht rein, aber es hat mit dem NAT-Typ zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 das hat nix mit der anzahl der freunde zutunlass dir hier kein mist erzählen Aber bei mir schon. Meine Router war in Ordnung. Ich hatte früher viele meine Freunde gelöscht. Hatte nur 3-4 Freunde in meiner Freundeliste. Es funktioniert aber sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ey ich wollte hier mal die 100 Prozent liste abchecken und ihr quatsch hier über router probleme und online zeugs....gehts noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ey ich wollte hier mal die 100 Prozent liste abchecken und ihr quatsch hier über router probleme und online zeugs....gehts noch Ähm, was meinst du jetzt damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ey ich wollte hier mal die 100 Prozent liste abchecken und ihr quatsch hier über router probleme und online zeugs....gehts noch Wenn du die Liste abchecken willst, dann les doch den Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.