Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

Also leute irgendwie kann das nicht sein, dass man 1,67 % für das freischalten der Spezialfähigkeiten von den Freunden bekommt.

Ich hab gestern die von LJ und Packie freigeschaltet und ich hab immer noch 95,83%, genauso viel wie davor :(

ohja, die Liste im Startpost ist zu 99,999% korrekt ;)

hey leute!

hab ein problem mit den tauben. ich habe jetzt nach einem video und nach einer karte die ich ausgedruckt habe erst 198 kills. (immer wenn ich eine taube gekillt habe, habe ich auf meine karte ein haken gemacht, also sollte eig keine mehr übrig sein...) Kann man i.wo schauen wo die noch ist oder so?:D oder habt ihr vllt tipps wie ich am besten herausfinde wo die noch sind?

hey leute!

hab ein problem mit den tauben. ich habe jetzt nach einem video und nach einer karte die ich ausgedruckt habe erst 198 kills. (immer wenn ich eine taube gekillt habe, habe ich auf meine karte ein haken gemacht, also sollte eig keine mehr übrig sein...) Kann man i.wo schauen wo die noch ist oder so?:D oder habt ihr vllt tipps wie ich am besten herausfinde wo die noch sind?

Ich hab auch 199 Stück :banghead:

Da hilft nur, nochmal alles abzusuchen :(

Viel glück, hoffe wenigstens dass du es schaffst :redface:

das packst du auch schon :)

aber habe grad schon wieder ien neues problem ... ich habe alles erledigt und habe 97% (ausser halt 2 tauben die mir noch fehlen)

dann müsste ich 99.5 % haben

also was fehlt mir noch??:banghead:

hey leute!

Hatte gestern meine 200 abgeschossen, bin nach dem Vid. von dem Kollegen hier gegangen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=P5VwmhvL6tY]GTA 4 Pigeon Locations 1-50 - YouTube[/url]

In den comments stand auch viel von 199/200 da hatte ich schon angst das das bei mir auch so kommt, aber zum Glück hatte ich dann gestern alle.

Hallo, also ich habe ein paar trophies, die man am anfang bekommt. dannhab ich das erste mal einen cheat eingegeben und ab dann hab ich garkeine trophäen mehr bekommen. obwohl es heisst wenn ich das spiel neustarte das die trophäen wieder freigeschaltet sind.

was kann ich jetzt machen, denn ich will nicht alles von neu beginnen.

Und seit mal ehrlich wenn man nicht gerade einen mission macht, machts doch auch mal spaß einfach nur die bullen zu jagen und das geht halt nicht ohne cheats.

Also, alles von vorne ?

Danke schonmal

ich habe mal neh frage, und zwar arbeite ich jetzt seit ein paar tagen daran alles für die 100% trophie zu machen und sehe immer wieder nach wegen der tauben!!! habe da nä,lich eine die nicht da ist!! zu keinem zeitpunkt im spiel war sie an ihrem platz!!!

kann es sein dass sie später einfach auftaucht? habt ihr so was erlebt?

habe ohne die taube keine lust weiter zu machen, knalle doch nicht 198 und dann stehe ich da mit 99,99% oder so

Hi Leute!

Hab da mal ne Frage.

Ich habe nun 88%!

Habe mittlerweile alles gemacht, ausser alle Tauben zu schießen und alle Zusatzcharakter Missionen zu machen.

Die Tauben zählen 2,5%. Die Nebencharakter 5% (5-6 Nebencharakter) hab ich aber schon.

Da komm ich ja nie auf die vollen 100%.

Das einzige was mir einfällt wäre "Alle Aktivitäten" mit Brucie, LJ, Brucie zu machen.

Das habe ich glaub ich noch nicht gemacht. Zählt das überhaupt?

ich habe mal neh frage, und zwar arbeite ich jetzt seit ein paar tagen daran alles für die 100% trophie zu machen und sehe immer wieder nach wegen der tauben!!! habe da nä,lich eine die nicht da ist!! zu keinem zeitpunkt im spiel war sie an ihrem platz!!!

kann es sein dass sie später einfach auftaucht? habt ihr so was erlebt?

habe ohne die taube keine lust weiter zu machen, knalle doch nicht 198 und dann stehe ich da mit 99,99% oder so

Entweder du hast die schon irgendwie im Storyverlauf "ausversehen" erledigt oder du suchst am falschen Platz. War bei mir auch so, dann hab ich die Video guides benutzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...