007james Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also leute irgendwie kann das nicht sein, dass man 1,67 % für das freischalten der Spezialfähigkeiten von den Freunden bekommt.Ich hab gestern die von LJ und Packie freigeschaltet und ich hab immer noch 95,83%, genauso viel wie davor ohja, die Liste im Startpost ist zu 99,999% korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hey leute! hab ein problem mit den tauben. ich habe jetzt nach einem video und nach einer karte die ich ausgedruckt habe erst 198 kills. (immer wenn ich eine taube gekillt habe, habe ich auf meine karte ein haken gemacht, also sollte eig keine mehr übrig sein...) Kann man i.wo schauen wo die noch ist oder so? oder habt ihr vllt tipps wie ich am besten herausfinde wo die noch sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hey leute! hab ein problem mit den tauben. ich habe jetzt nach einem video und nach einer karte die ich ausgedruckt habe erst 198 kills. (immer wenn ich eine taube gekillt habe, habe ich auf meine karte ein haken gemacht, also sollte eig keine mehr übrig sein...) Kann man i.wo schauen wo die noch ist oder so? oder habt ihr vllt tipps wie ich am besten herausfinde wo die noch sind? Ich hab auch 199 Stück Da hilft nur, nochmal alles abzusuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hab auch 199 Stück Da hilft nur, nochmal alles abzusuchen ok trtzdm. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ok trtzdm. danke. Viel glück, hoffe wenigstens dass du es schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Viel glück, hoffe wenigstens dass du es schaffst das packst du auch schon aber habe grad schon wieder ien neues problem ... ich habe alles erledigt und habe 97% (ausser halt 2 tauben die mir noch fehlen) dann müsste ich 99.5 % haben also was fehlt mir noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 0,5% müsste ein Zufallscharakter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 bis auf den einen typen den man für vlad killen soll ist egal wie man sich entscheidet man kann trotzdem noch die 100% erreichen? bei der letzten mission ist es auch egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 bis auf den einen typen den man für vlad killen soll ist egal wie man sich entscheidet man kann trotzdem noch die 100% erreichen?bei der letzten mission ist es auch egal? jop. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebarrios Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hey leute! hab ein problem mit den tauben. ich habe jetzt nach einem video und nach einer karte die ich ausgedruckt habe erst 198 kills. (immer wenn ich eine taube gekillt habe, habe ich auf meine karte ein haken gemacht, also sollte eig keine mehr übrig sein...) Kann man i.wo schauen wo die noch ist oder so? oder habt ihr vllt tipps wie ich am besten herausfinde wo die noch sind? Hatte gestern meine 200 abgeschossen, bin nach dem Vid. von dem Kollegen hier gegangen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=P5VwmhvL6tY]GTA 4 Pigeon Locations 1-50 - YouTube[/url] In den comments stand auch viel von 199/200 da hatte ich schon angst das das bei mir auch so kommt, aber zum Glück hatte ich dann gestern alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 In den comments stand auch viel von 199/200 da hatte ich schon angst das das bei mir auch so kommt, aber zum Glück hatte ich dann gestern alle. ging mir genauso, manche sagen,, der zeigt nur 199 Tauben '' aber stimmt ned, das Video zeigt alle Tauben und vergisst keine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydneyRacer Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo, also ich habe ein paar trophies, die man am anfang bekommt. dannhab ich das erste mal einen cheat eingegeben und ab dann hab ich garkeine trophäen mehr bekommen. obwohl es heisst wenn ich das spiel neustarte das die trophäen wieder freigeschaltet sind. was kann ich jetzt machen, denn ich will nicht alles von neu beginnen. Und seit mal ehrlich wenn man nicht gerade einen mission macht, machts doch auch mal spaß einfach nur die bullen zu jagen und das geht halt nicht ohne cheats. Also, alles von vorne ? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi leute was sind die Bürgerwehrmissionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi leute was sind die Bürgerwehrmissionen?? Du brauchst dazu ein Polizeiauto. Wenn du L1 drückst und auf aktuelle Verbrechen klickst stehen 3 Missionen zur Auswahl. Wenn du dann 20 erfüllt hast bekommst du die Prozente + 1 Bronze Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich habe mal neh frage, und zwar arbeite ich jetzt seit ein paar tagen daran alles für die 100% trophie zu machen und sehe immer wieder nach wegen der tauben!!! habe da nä,lich eine die nicht da ist!! zu keinem zeitpunkt im spiel war sie an ihrem platz!!! kann es sein dass sie später einfach auftaucht? habt ihr so was erlebt? habe ohne die taube keine lust weiter zu machen, knalle doch nicht 198 und dann stehe ich da mit 99,99% oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Struppi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi Leute! Hab da mal ne Frage. Ich habe nun 88%! Habe mittlerweile alles gemacht, ausser alle Tauben zu schießen und alle Zusatzcharakter Missionen zu machen. Die Tauben zählen 2,5%. Die Nebencharakter 5% (5-6 Nebencharakter) hab ich aber schon. Da komm ich ja nie auf die vollen 100%. Das einzige was mir einfällt wäre "Alle Aktivitäten" mit Brucie, LJ, Brucie zu machen. Das habe ich glaub ich noch nicht gemacht. Zählt das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 steht doch im startpost ... alle aktivitäten geben auch punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich habe mal neh frage, und zwar arbeite ich jetzt seit ein paar tagen daran alles für die 100% trophie zu machen und sehe immer wieder nach wegen der tauben!!! habe da nä,lich eine die nicht da ist!! zu keinem zeitpunkt im spiel war sie an ihrem platz!!!kann es sein dass sie später einfach auftaucht? habt ihr so was erlebt? habe ohne die taube keine lust weiter zu machen, knalle doch nicht 198 und dann stehe ich da mit 99,99% oder so Entweder du hast die schon irgendwie im Storyverlauf "ausversehen" erledigt oder du suchst am falschen Platz. War bei mir auch so, dann hab ich die Video guides benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Alles nun wirklich die Bestätigung Es ist sowas von wurscht wer wie wo stirbt in der Story. es zählen nur die lebenden und wenn man in der storry wen verschont muss man den sowieso als geheimchar killen naja jetzt nur noch online + beide dlcs machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich hab alle tauben monsterstunts etc. jetzt seh ich aber das ich den zufallscharater ivan am anfang gekillt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.