Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

ich bin jetzt bei 83.50% und darf nochmal von vorne anfangen habe den überblick verloren welche tauben und monsterstunt usw ich schon habe da ich das alles vor monaten gemacht habe -_-"

Du willst aber nicht noch mal das Spiel neu anfangen!?:eek:

Sondern nur noch mal alle Monsterstunts und Tauben-Locatioons abklappern...

Außerdem fehlen dir noch irgenwelche andere Sachen bei diesm %-Stand.

ich weiß ^^und ja ich will von ganz vorne anfangen ^^

Warum denn? Gibts da irgendeinen ausschlaggebenden Grund dafür? Hast du gecheated? Weil ich kann es mir echt nicht erklären das man so weit ist und einfach nur aus Lust und Laune neu anfangen will :emot-raise:;)

Moin,

mir fehlen nach den Monsterstunts genau 1,67% und das kann ja dann logischerweise nur noch was mit Freunden sein...

Jetz meine Frage: muss ich alle Aktivitäten machen oder gegen alle einma gewinn? - hab ich eigentlich schon alles aber bevor ich nochma alles durchgeh wollt ich das erstma einschränken:cool2:

Bin schon voll am verzweifeln weil ich eigentlich schon jeden scheiss mit den freunden gemacht hab...:banghead::banghead:

Hoffe mir kann wer helfen:biggrin5:

danke im vorraus

EDIT: Hab jetz 100% - Aso man muss nich alles vs. allen freunden gewinnen -nur 1x :)

Die 2te iste am anfang is richtig, wär dafür, dass die erste glösht wird das verviert künftige spieler evtl nur...

weil ich gecheatet habe,richtig und weil ich 96 tauben habe und kein bock habe die schon gehabten herrauszufinden

Auch wenn man Cheatet kann man die 100% erreichen, das hat damit nichts zu tun.

Die einzigen Trophys die durch Cheats geblockt werden werden auch oben links dann angezeigt nach dem Cheat.

also nachdem ich mir jetzt erstmal die allgemeinen infos und trophy beschreibungen im leitfaden durchgelesen hab; obendrein dann noch diesen thread, ist mir klar geworden das mir nichts klar geworden ist..

ich steh komplett am anfang des spiels und trau mich gar nicht was zu machen um mir die trophy für's unter 30h durchzocken nich zu verbauen..

weil bei dem umfang des spiels hab ich keinen törn wegen verpasster trophies nochmal von vorn anzufangen..

also nachdem ich mir jetzt erstmal die allgemeinen infos und trophy beschreibungen im leitfaden durchgelesen hab; obendrein dann noch diesen thread, ist mir klar geworden das mir nichts klar geworden ist..

ich steh komplett am anfang des spiels und trau mich gar nicht was zu machen um mir die trophy für's unter 30h durchzocken nich zu verbauen..

weil bei dem umfang des spiels hab ich keinen törn wegen verpasster trophies nochmal von vorn anzufangen..

Also ich kann dir nur sagen, dass is auf jeden Fall machbar. Ich hab am Anfang voll getrödelt mit bowlen spielautomat etc. ... bestimmt 3h. Hab am Ende 23h gebraucht. Ein Tipp: Wenn du eine Mission zu oft nicht schaffst lade den Spielstand neu!;) Dann schaffst du das auf jeden Fall..:xd::'>

Viel Erfolg weiterhin..

Hallo,

ich bin gerade dabei die 100% Liste abzuarbeiten.

Die Story habe ich abgeschlossen. Ich sehe nun ein Problem darin, wie ich die Wagen für Stevie holen soll, bzw. wie kann ich ihn erreichen? In mein Telefonbuch steht der nicht.. Kann es sein, dass ich ihn in der Story umgebracht habe?

Bitte sagt mir nicht dass ich alles nochmal machen muss :banghead:

ich bin gerade dabei die 100% Liste abzuarbeiten.Die Story habe ich abgeschlossen. Ich sehe nun ein Problem darin, wie ich die Wagen für Stevie holen soll, bzw. wie kann ich ihn erreichen? In mein Telefonbuch steht der nicht.. Kann es sein, dass ich ihn in der Story umgebracht habe?

Check mal deine E-Mails im Internetcafé ;)

Check mal deine E-Mails im Internetcafé ;)

Ich glaube du meinst diese Trophäe:

13.png Bestellung ausgeführt

Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 10 Fahrzeuge ausgeliefert hast. Geh dafür ins Internet-Cafè und schaue in deinem E-Mail Postfach nach. Dort findest du Aufträge in Form von E-Mails von Bruci.

Ich meine aber diese:

21.png Nachricht erhalten

Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...