BADBOY122357666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich bin jetzt bei 83.50% und darf nochmal von vorne anfangen habe den überblick verloren welche tauben und monsterstunt usw ich schon habe da ich das alles vor monaten gemacht habe -_-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich bin jetzt bei 83.50% und darf nochmal von vorne anfangen habe den überblick verloren welche tauben und monsterstunt usw ich schon habe da ich das alles vor monaten gemacht habe -_-" Du willst aber nicht noch mal das Spiel neu anfangen!? Sondern nur noch mal alle Monsterstunts und Tauben-Locatioons abklappern... Außerdem fehlen dir noch irgenwelche andere Sachen bei diesm %-Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich weiß ^^und ja ich will von ganz vorne anfangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich weiß ^^und ja ich will von ganz vorne anfangen ^^ Warum denn? Gibts da irgendeinen ausschlaggebenden Grund dafür? Hast du gecheated? Weil ich kann es mir echt nicht erklären das man so weit ist und einfach nur aus Lust und Laune neu anfangen will :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 weil ich gecheatet habe,richtig und weil ich 96 tauben habe und kein bock habe die schon gehabten herrauszufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Moin, mir fehlen nach den Monsterstunts genau 1,67% und das kann ja dann logischerweise nur noch was mit Freunden sein... Jetz meine Frage: muss ich alle Aktivitäten machen oder gegen alle einma gewinn? - hab ich eigentlich schon alles aber bevor ich nochma alles durchgeh wollt ich das erstma einschränken:cool2: Bin schon voll am verzweifeln weil ich eigentlich schon jeden scheiss mit den freunden gemacht hab... Hoffe mir kann wer helfen:biggrin5: danke im vorraus EDIT: Hab jetz 100% - Aso man muss nich alles vs. allen freunden gewinnen -nur 1x Die 2te iste am anfang is richtig, wär dafür, dass die erste glösht wird das verviert künftige spieler evtl nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 weil ich gecheatet habe,richtig und weil ich 96 tauben habe und kein bock habe die schon gehabten herrauszufinden Auch wenn man Cheatet kann man die 100% erreichen, das hat damit nichts zu tun. Die einzigen Trophys die durch Cheats geblockt werden werden auch oben links dann angezeigt nach dem Cheat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ahh ok danke aber egal zocke eh kein gta4 mehr hatte es zumindest nicht vor fürs erste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also wenn ich da dann Platin habe werde ich auch nur noch die Add-Ons zocken damit ich das auf 100% habe und dann lasst mich mit GTA4 in ruhe, hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hey, bin jetzt bei 89,17% und habe eigentlich alles aus der Liste erfüllt, außer Tauben und Stunts... Aber dann würde ich ja auch nur auf 94,17% kommen... Ich verzweifle hier noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Der Post hätte in einem Thread doch auch gereicht? Wenn man sich an die Liste hält gibt es keine Probleme. Bei einer solchen krummen Zahl würde ich auf Freundeaktivitäten tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 also nachdem ich mir jetzt erstmal die allgemeinen infos und trophy beschreibungen im leitfaden durchgelesen hab; obendrein dann noch diesen thread, ist mir klar geworden das mir nichts klar geworden ist.. ich steh komplett am anfang des spiels und trau mich gar nicht was zu machen um mir die trophy für's unter 30h durchzocken nich zu verbauen.. weil bei dem umfang des spiels hab ich keinen törn wegen verpasster trophies nochmal von vorn anzufangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 also nachdem ich mir jetzt erstmal die allgemeinen infos und trophy beschreibungen im leitfaden durchgelesen hab; obendrein dann noch diesen thread, ist mir klar geworden das mir nichts klar geworden ist..ich steh komplett am anfang des spiels und trau mich gar nicht was zu machen um mir die trophy für's unter 30h durchzocken nich zu verbauen.. weil bei dem umfang des spiels hab ich keinen törn wegen verpasster trophies nochmal von vorn anzufangen.. Also ich kann dir nur sagen, dass is auf jeden Fall machbar. Ich hab am Anfang voll getrödelt mit bowlen spielautomat etc. ... bestimmt 3h. Hab am Ende 23h gebraucht. Ein Tipp: Wenn du eine Mission zu oft nicht schaffst lade den Spielstand neu! Dann schaffst du das auf jeden Fall..:'> Viel Erfolg weiterhin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo, ich bin gerade dabei die 100% Liste abzuarbeiten. Die Story habe ich abgeschlossen. Ich sehe nun ein Problem darin, wie ich die Wagen für Stevie holen soll, bzw. wie kann ich ihn erreichen? In mein Telefonbuch steht der nicht.. Kann es sein, dass ich ihn in der Story umgebracht habe? Bitte sagt mir nicht dass ich alles nochmal machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich bin gerade dabei die 100% Liste abzuarbeiten.Die Story habe ich abgeschlossen. Ich sehe nun ein Problem darin, wie ich die Wagen für Stevie holen soll, bzw. wie kann ich ihn erreichen? In mein Telefonbuch steht der nicht.. Kann es sein, dass ich ihn in der Story umgebracht habe? Check mal deine E-Mails im Internetcafé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Check mal deine E-Mails im Internetcafé Ich glaube du meinst diese Trophäe: Bestellung ausgeführt Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 10 Fahrzeuge ausgeliefert hast. Geh dafür ins Internet-Cafè und schaue in deinem E-Mail Postfach nach. Dort findest du Aufträge in Form von E-Mails von Bruci. Ich meine aber diese: Nachricht erhalten Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo com! ich habe die story durch und nicht alle freunde sind mehr am leben .. kann ich die trophy trotzdem noch kriegen, auch ohne das ich wieder von vorne anfangen muss? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo com!ich habe die story durch und nicht alle freunde sind mehr am leben .. kann ich die trophy trotzdem noch kriegen, auch ohne das ich wieder von vorne anfangen muss? .. ganz kurz und knapp ja:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ganz kurz und knapp ja:biggrin5: aber ich muss doch auch irgenwie mit jedem was gemacht haben oder sowas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 aber ich muss doch auch irgenwie mit jedem was gemacht haben oder sowas.. Also die Leute die dir im Storyverlauf wegsterben brauchst du für die 100% nicht. Die anderen Leute zählen sehr wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.