luka_cro Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ah du scheisse, ich bin die ganze Liste durchgegangen und jetzt habe ich nur 199 Tauben. Jetzt kann ich alles noch mal kontrollieren, toll:banghead: Bevor ich angefangen habe, Tauben zu sammeln, hatte ich bereits 7 Tauben.. Und jetzt kann ich die vredammte Liste noch mal durchgehen:emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich bin die ganze Liste durchgegangen und hab alles bis ins Detail gemacht was auf der Liste steht, Stunts, Tauben, im Stripclub bei diesem Spiel den Highscore knacken, alle Aufgaben erledigen, die Story abschließen, ... einfach alles was dort steht. Habe die 100% trophy schon vor monaten aufgegeben, hätte ich die trophy damals bekommen hätte ich auch die dosvidanya petrovic trophy gemacht. Bin auch danach nochmal in der Liste durchgegangen, hab mir die Statistiken angeschaut, aber mir fehlen noch prozente. Unerklärlich, wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich bin die ganze Liste durchgegangen und hab alles bis ins Detail gemacht was auf der Liste steht, Stunts, Tauben, im Stripclub bei diesem Spiel den Highscore knacken, alle Aufgaben erledigen, die Story abschließen, ... einfach alles was dort steht. Habe die 100% trophy schon vor monaten aufgegeben, hätte ich die trophy damals bekommen hätte ich auch die dosvidanya petrovic trophy gemacht. Bin auch danach nochmal in der Liste durchgegangen, hab mir die Statistiken angeschaut, aber mir fehlen noch prozente. Unerklärlich, wirklich. Ich habe die 2. Checkliste vom Leitfaden benutzt, und es hat super geklappt, aber wie schon gesagt: Ich habe ein Taube vergessen:emot-what: Hast du denn schon mit Packie, Brucie und Little Jacob alles unternommen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe die 2. Checkliste vom Leitfaden benutzt, und es hat super geklappt, aber wie schon gesagt: Ich habe ein Taube vergessen:emot-what:Hast du denn schon mit Packie, Brucie und Little Jacob alles unternommen?:emot-raise: Ja hab ich auch unternommen. Ich hab auch alle Monsterstunts gemacht, alle Fremden getroffen, ... keine Ahnung woran es liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja hab ich auch unternommen. Ich hab auch alle Monsterstunts gemacht, alle Fremden getroffen, ... keine Ahnung woran es liegt Dann wird es vielleicht an den Zufallscharakteren liegen, weil mann n'paar Charaktere 2-3 mal treffen muss für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dann wird es vielleicht an den Zufallscharakteren liegen, weil mann n'paar Charaktere 2-3 mal treffen muss für die 100% Wieviel % haste denn schon??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 also zu der 199 tauben sache, so gings mir auch! ich hatte ne karte abe rhab genau geguckt und hab doch eine noch vergessen gehabt! kann echt sein war schwer zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 An Alle die am ende nicht auf 100% kommen: Hatte das Problem auch, mir haben noch 1,25% gefehlt. Ich hab dann gemerkt, dass in Queb3d mein Highscore nicht gespeichert worden ist, obwohl ich die Trophy dafür schon bekommen hab .. Nachdem ich ihn dann wieder geknackt hab, hat's Bling gemacht und ich hab die 100% Trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Zu den Leuten die 199 tauben haben aber nicht wissen wo #200 ist: Geht mal auf www.whattheydonotwantyoutoknow.com (im Internet Caffee´ -> im Spiel) und geht auf versäuchte Tauben-Karte, vielleicht, aber nur vielleicht sind dort die noch lebendigen Tauben aufgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bei bestimmt 80% die dieses problem mit der einen fehlenden taube haben,ist es ne taube die an der statue vergessen worden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Mir fehlte irgendwann auch plötzlich eine Taube. (war auf der Karte bei Nummer 81 und mir fehlten noch 120 Tauben) Nur hab ich zum Glück alles aufgenommen und konnte nachgucken wechle ich übersehen hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hey Leute hab eine Wichtige Frage! Und zwar wie viele autos sind es jetz bei Stevies Sms? 30 oder 20? Überall steht was anderes hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Es sind 30 Autos für Stevie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Es sind 30 Autos für Stevie Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich weiß echt nicht was mir fehlt .... ich hab genau 98,75% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich weiß echt nicht was mir fehlt .... ich hab genau 98,75% Da dir genau 1,25% fehlen tippe ich darauf, dass dir eines der folgenden Dinge fehlt: Gewinne ein Poolgame 1,25% Gewinne ein Dartgame 1,25% Schlage den Cubed Highscore 1,25% Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25% Ich vermute du hast das Cubed noch nicht gespielt. Im Vorraum von Stripclub steht ein Spielautomat an dem du das spielen kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Danke Danke Danke Danke Mir hat das ganze Bowlinggame gefehlt. Ich hab nämlich nur ein halbes gemacht!! Jetzt steht Platin nichts mehr im Wege! Habe vor Monaten alles wegen der beschissenen Trophy aufgegeben. Ihr wisst grad nicht wie ich mich fühle nach Monaten diese Trophy erreicht und ein läppisches Bowlinggame hat mir gefehlt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 so eine freude habe ich selten gesehen ich weiss noch, wo ich die letzte taube erschiessen musste, und dann kam die trophy, man das war so ein schönes gefühl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hey ich habe mir erstmal die 68% vorgenommen aber nach abschluss (94 missionen) bin ich nur auf 67% gekommen warum ka^^ Weiß da einer evt.ne lösung oder hatte das selbe Problem? Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hey ich habe mir erstmal die 68% vorgenommen aber nach abschluss (94 missionen) bin ich nur auf 67% gekommen warum ka^^ Weiß da einer evt.ne lösung oder hatte das selbe Problem? Gruß Savage Hast du Cheats verwendet? Wenn ja: Neu anfangen Wenn nein: Spiel einfach weiter, das ergibt sich schon irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.