Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

Hi,

ich versuche gerade die 100% Trophäe zu erspielen. Aber Little Jacob meldet sich nicht mehr und geht auch gar nicht ans Telefon ran. Habe auch alle Aktivitäten mit ihm abgeschlossen und seine Nebenmissionen erledigt.

Was ist mit ihm nun geschehen? Ist er tot? Und wenn ja, brauche ich ihn noch für den Verlauf der weiteren Story um die 100% Trophy erreichen zu können? (Ich bin grade bei der Mission "The Puerto Rican Connection")

Vielen Dank schon Mal im Voraus für die Antworten.

Respekt und Sympathie ist bei 100%. Seit ner ganzen Weile schon. Und seit ungefähr nem Monat unternehm ich nur noch Sachen mit den anderen. Während alle anderen Werte flexibel sind und ich mich um die anderen kümmern muss, passiert bei ihm rein gar nichts. Der geht ja nicht Mal mehr wegen dem Schusswaffenkauf an sein Handy ran. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er tot ist. Ich frage mich nur, ob ich ihn noch in der Zukunft brauchen werde für die Trophy?

In einer späteren Mission fliegst Du mit ihm Heli, spätestens dann siehst Du ob er noch lebt^^

Würde aber auch ne Zeit lang warten und dann noch mal versuchen ihn anzurufen. Ich hatte ein ähnliches Problem, dass Brucie immer meinte es wären keine Rennen am Start. Nach fast 2 Wochen im Spiel hat er es sich dann auf einmal wieder anders überlegt. Vielleicht hängt da einfach irgendwas.

In einer späteren Mission fliegst Du mit ihm Heli, spätestens dann siehst Du ob er noch lebt^^

Würde aber auch ne Zeit lang warten und dann noch mal versuchen ihn anzurufen. Ich hatte ein ähnliches Problem, dass Brucie immer meinte es wären keine Rennen am Start. Nach fast 2 Wochen im Spiel hat er es sich dann auf einmal wieder anders überlegt. Vielleicht hängt da einfach irgendwas.

Das gleiche Problem hab ich mit Brucie, er sagt, es würden keine Rennen stattfinden, aber ständig:frown:... ich hab es mit schlafen versucht, hab schon paar mal 5-6 mal Niko schlafen lassen, aber will immer noch nicht... was könnte das Problem sein?? Was soll ich nun machen??:banghead:

Das gleiche Problem hab ich mit Brucie, er sagt, es würden keine Rennen stattfinden, aber ständig:frown:... ich hab es mit schlafen versucht, hab schon paar mal 5-6 mal Niko schlafen lassen, aber will immer noch nicht... was könnte das Problem sein?? Was soll ich nun machen??:banghead:

man kann rennen ohne unterbrechung fahren, wenn man dies beachtet:

man kann max auf jeder insel 3 rennen hintereinander fahren, wenn dies geschehen ist, insel wechseln, neu anrufen (hab ich iwann selbst gemerkt wo ich die straßenrennen trophy gemacht hab^^)

lg danny

man kann rennen ohne unterbrechung fahren, wenn man dies beachtet:

man kann max auf jeder insel 3 rennen hintereinander fahren, wenn dies geschehen ist, insel wechseln, neu anrufen (hab ich iwann selbst gemerkt wo ich die straßenrennen trophy gemacht hab^^)

lg danny

Vielen Dank, hat endlich geklappt^^

Brauch jetzt noch 150 Tauben, alle 50 Monsterstunts und noch n'paar Zufallscharaktere:banghead::banghead::banghead:

Moin Leute,

ich brauch unbedingt Hilfe bei den Raten :banghead::banghead::banghead:

bei Nr. 121 --> [url=https://www.youtube.com/watch?v=d_J6ghvgW5c]Video: YouTube - GTA 4 Pigeon Locations 101-150[/url]

in diesem Video, auf dieser Karte: https://img386.imageshack.us/img386/6...nssmallnd3.jpg

Ich bin mir sicher, dass ich genau an der Stelle da bin; aber da is leider keine rate *lol*

Danke für Hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...