l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ja manchmal kommt es so über mich....5 min. lang...3x in der 1/4 h (man der hat nen bart) lol, morgen noosen ? (damit ich hier ma nicht nur spamme, lol ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 lol, morgen noosen ? (damit ich hier ma nicht nur spamme, lol ) leider keine zeit, und wie schon gesagt...erstmal schnauze voll. ich hab gerade riesenspass mit Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 leider keine zeit, und wie schon gesagt...erstmal schnauze voll.ich hab gerade riesenspass mit Borderlands okay :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 okay :emot-what: glaub mir...nach 2 monaten zusammen stark und petrovic hat man von GTA und dem multiplayer erstmal die schnauze voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Danilo_Z Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 HY bin neu hier mir fehlen 1,67 % das können doch denn nur noch aktivitätem mit JAckob oder Brucie sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 HYbin neu hier mir fehlen 1,67 % das können doch denn nur noch aktivitätem mit JAckob oder Brucie sein oder? oder roman, und den irren, haste denn sonst alles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 HYbin neu hier mir fehlen 1,67 % das können doch denn nur noch aktivitätem mit JAckob oder Brucie sein oder? jakob brucie oder roman...einfach alle aktivitäten nochmal durchgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 jakob brucie oder roman...einfach alle aktivitäten nochmal durchgehen & packie .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 & packie .. stimmt...glaub roman ist sogar unwichtig oder...da er ja sterben kann? bin mir net sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 stimmt...glaub roman ist sogar unwichtig oder...da er ja sterben kann?bin mir net sicher unwichtig ist er erst wenn er tod ist....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 unwichtig ist er erst wenn er tod ist....... klingt ein bisschen makaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Fakt: Mit cheats sind 100% unerreichbar.. Habe als ich alles hatte ausser eine taube, ein 2. savegame angelegt.. Mit dem savegame gespielt, waffen gecheatet, taube gekillt... KEINE 100%.. Also bloß nicht cheaten.. Zweiten spielstand geladen, ttaube gekillt, Bling - Silber Bling - Gold -Bling - Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Fakt: Mit cheats sind 100% unerreichbar..Habe als ich alles hatte ausser eine taube, ein 2. savegame angelegt.. Mit dem savegame gespielt, waffen gecheatet, taube gekillt... KEINE 100%.. Also bloß nicht cheaten.. Zweiten spielstand geladen, ttaube gekillt, Bling - Silber Bling - Gold -Bling - Platin ) eh das is nicht richtig ich habs geschaft also muss du da iwas falsch gemacht haben :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 eh das is nicht richtig ich habs geschaft also muss du da iwas falsch gemacht haben :emot-raise: Da kann ich dir nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Jap, ich ebenfalls.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Vom Spiel gewarnt wird man aber tatsächlich nur, wenn man im Begriff ist einen Cheat zu benutzen, welcher einem letztendlich die Platin verwährt - seh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 eh nein, mit den cheats blockiert man nur einige trophäen die man aber nach dem neu laden oder abspeichern mit dem cheat und dann neu laden wieder erspieln kann nur du darfst dann nich wieder nen cheat benutzen wenn du sie machen willst, bei der monster stunt und der tauben trophäe kannste cheats benutzen da wird nix blockiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also im Prinzip kann einem gar nix passieren, versteh ich das richtig? :emot-raise: Ps.: Warum frag ich das eigentlich, ich hab die Platin ja längst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich hab sie auch längst^^(bald ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich hab sie auch längst^^(bald ) War der Stand gestern Nacht noch bei "noch 1,6Mios"? Lang nicht mehr aktualisiert oder hab ich mich vorhin schlaftrunken getäuscht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.