Figo7 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wollt grad sagen , also spiel ik einfach weiter und warte bis er mich mal anruft ? is nämlich komisch , ich kann ja noch gar nix mit ihm unternehmen , und er hat schon lange das geld von der versicherung. das letzte mal ging das mit taxi wieder sofort nachdem er das geld hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wieviele story missionen sind das denn jz? 87,90 oder 94? jeder sagt was anderes. bin verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 94!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 94!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fettes dito....und wer was anderes sagt is doof damit hätste schonmal zwei die dir das bestätigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ok vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 tut ja nix zu sache, ob nu 93 oder 94 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 tut ja nix zu sache, ob nu 93 oder 94 sind irrtum....denn wenn du ne mission vergisst (zb. das treffen mit den schwulen) bekommst 1% weniger--) und somit probleme bei der 100% trophy---ist sogar vor kurzem diskutiert worden--finde aber den beitrag nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 aso, oh dann muss ik erstmal nachsehen ob ik überhaupt 94 hab -,- , das mit den schwulen ? wo er dir ein auto schenkt ? fast am ende is das auch ne mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Gute Frage, ob das auch als Mission zählt. Könnte schon sein, da immerhin sein Buchstabe auf der Karte erscheint...Aber hier ist der Schwule gemeint mit dem man sich für Brucie treffen soll, um ihn zu töten...Der wo du per E-Mail ein Treffen ausmachst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Gute Frage, ob das auch als Mission zählt. Könnte schon sein, da immerhin sein Buchstabe auf der Karte erscheint...Aber hier ist der Schwule gemeint mit dem man sich für Brucie treffen soll, um ihn zu töten...Der wo du per E-Mail ein Treffen ausmachst. genauso ist es ...es zaehlt als mission.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 okay, hab noch ne frage: bin mit ja mit story durch , ik hab in der statistik gsehen das ich ers 3 zufall charakter getroffen hab , kommen die jetz nach der story auch noch ? ik hab schon lang keinen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 jo die kommen sicher noch...du musst halt nur zur richtigen uhrzeit an den richtigen ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 okay, hab noch ne frage: bin mit ja mit story durch , ik hab in der statistik gsehen das ich ers 3 zufall charakter getroffen hab , kommen die jetz nach der story auch noch ? ik hab schon lang keinen gesehen fahr einfach mal zu verschiedenen tageszeiten die locations ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also ich hab alle character auser das zweite treffen mit diesem verrückten mörder, aber egal zu welcher zeit er ist nie da, was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also ich hab alle character auser das zweite treffen mit diesem verrückten mörder, aber egal zu welcher zeit er ist nie da, was jetzt? bei mir war er kurz nach 20 uhr da....fahr in der nähe n bissl rum.wird und muss auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also ich hab alle character auser das zweite treffen mit diesem verrückten mörder, aber egal zu welcher zeit er ist nie da, was jetzt? gegen 24:00 uhr war er bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bei mir wars so um 13:00 oO... die tageszeiten sind eigentlich sowieso EGAL! es zählen nur die verstrichenen tage, danach sind alle charaktere immer da.. ich weiß noch bei einem musste ne woche verstreichen, und im internet stand man kann ihn nur mittags treffen...war nachts und er war da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bei mir wars so um 13:00 oO... die tageszeiten sind eigentlich sowieso EGAL! es zählen nur die verstrichenen tage, danach sind alle charaktere immer da.. ich weiß noch bei einem musste ne woche verstreichen, und im internet stand man kann ihn nur mittags treffen...war nachts und er war da.. kommt drauf an wann man aufsteht, da ist in der nacht auch mal mittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 kommt drauf an wann man aufsteht, da ist in der nacht auch mal mittags cherzstunde hier oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 cherzstunde hier oder was ? ja manchmal kommt es so über mich....5 min. lang...3x in der 1/4 h (man der hat nen bart) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.