Figo7 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja aso danke. hab noch was: wenn ik jetzt story durch gespielt hab , kann ik dann immer noch die anderen sachen machen ? also rennen fahren usw für die 100prozent weil ik will zu erst will zeitraffer trophi holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 jep kannste! Die ganzen Nebenmis. kann man da immer noch holen! Qär ja auch unmöglich alle Tauben zu suchen und die Story fertig zu spielen in unter 30std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hast recht , dann bin ik aber beruhigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich hab mal ne frage bin nämlich n bissal verwirrt... mir fehlen jetz noch monsterstunts und tauben jeweils eine...also die 5 prozent hab ich sofort wenn ich will...allerdings hab ich erst 92,08% hab mir gedacht dass der rest vll. is mit freunden alles erledigen da hab ich jetz auch scho den größten teil aber da ändert sich iwie nix... wie isn des: muss ich dann jeweils gegen den freund immer gewinnen? und kann ich auch 3 sachen direkt hintereinander machen oder zählt immer nur des wofür ich ihn angerufen hab? oder was könnte mir denn noch fehlen ausser die freunde wenn ich 92,08% hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich hab mal ne frage bin nämlich n bissal verwirrt...mir fehlen jetz noch monsterstunts und tauben jeweils eine...also die 5 prozent hab ich sofort wenn ich will...allerdings hab ich erst 92,08% hab mir gedacht dass der rest vll. is mit freunden alles erledigen da hab ich jetz auch scho den größten teil aber da ändert sich iwie nix... wie isn des: muss ich dann jeweils gegen den freund immer gewinnen? und kann ich auch 3 sachen direkt hintereinander machen oder zählt immer nur des wofür ich ihn angerufen hab? oder was könnte mir denn noch fehlen ausser die freunde wenn ich 92,08% hab? ja du musst die spiele die du bei den freunden machen kannst gewinnen aber ob du die sachen direkt hintereinander machen kannst weiß ich nich vielleicht fehlen dir ja auch noch einige neben charakter und die ihre zweit missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also ich würde vorsichtshalber für jede aktion mit freunden voerher anrufen, wenn einer net kann rufste halt einen anderen an...machste so abwechselnd, und wenn keiner kann legste dich halt pennen.....kann sein das dir noch zufallscharaktere fehlen bei den meisten ist das sara #2 und dieser komische verrückte,weiss net wie der heisst, die treffen sind öfters auch tageszeiten abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also sara 2 hab ich glaub scho...ja und der verrückte kerl falls des der is den man umbringen muss dann hab ich des scho...ja und muss ich gegen die freunde dann gewinnen? weil ich verlier iwie standardmässig beim pool spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also sara 2 hab ich glaub scho...ja und der verrückte kerl falls des der is den man umbringen muss dann hab ich des scho...ja und muss ich gegen die freunde dann gewinnen? weil ich verlier iwie standardmässig beim pool spielen also der kerl der mit nem messer auf einem losgeht den mein ich^^ ne man muss die aktivität nur gemacht haben mit den freunden nicht gewonnen...ABER.....man muss jedes minigame(pool, bowling etc) auch mindestens einmal gewonnen haben für die 100%(geht auch ohne freunde) beim bowling aber ein genzes spiel kein halbes, und den rekord bei Qub3d nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ja den rekord bei Qub3d den hab ich ja sowieso schon den braucht man doch sowieso für die eine andere trophäe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ja bekommst ne Trophie dafür wenn den Rekord brichst! Aber schau auch ob er speichert danach! War bei mir der fall das mir das am schluss gefehlt hat da nicht gespeichert wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 oh shit...des kann ja dann eigentlich überall sein...hmm ich mein es gibt ja mehreres wo man die trophy vll. scho hat aber dann eben nich im spielstand gespeichert hat ich hab auch scho die trophäe 3 strikes heisst aber lang nich dass ichs jetz im spiel auch schon hab oder? ich bin son kandidat der öfters mal nich speichert oh manno da muss ich dann nochmal alles schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 strikes kannst du in der Statistik nachschauen bei Qub3d bin ich mir jetzt nicht so sicher ob das auch drin steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hmmm rechnerisch würds genau hinkommen, dass mir noch ein freund mit 1,67 % fehlt was durchaus sein kann und der Qub3d rekord mit 1,25% ich hoffe mal es is so... bei dem rekord muss man da erster sein oder langts wenn man über 10.000 hat weil mir is grad aufgefallen ich bin damals um 50 punkte am ersten platz vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wieviel hat denn der Erste? Ich kann mich da nich mehr dran erinnern aber "Rekord" heißt natürlich erster werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 naja jetz bin ich auf jeden fall mit abstand erster und ja ich hab des noch gebraucht jetz fehlt nur noch 1,67 prozent und des is einer von den freunden^^ wie viel is eigentlich euer rekord so bei Qub3d? will jetz keinen neuen thread aufmachen aber ich hab gestern 39.000 geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich fand das Spiel jetzt nicht so dolle, dass ich da auf Rekordjagd gegangen bin..Als ich den Rekord geknackt hatte hab ich den Controller weggelegt und habe gewartet bis das Spiel zu Ende ist...Also knapp über Rekord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja wenn man den einen guten trick kann^^ hab ich gestern rausgefunden selber dann gehts um einiges leichter ich hab noch bei 20.000 immer alles abgeräumt man muss die 2 blöcke einfach quer runterfallen lassen und dann wenn sie unten sind nach links oder rechts kippen so dass sie übereinander sind dann "verpufft" der obere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hi hab grad 62 missionen gzockt , hab aber immer noch nit Romans Taxi , ich hab bisher noch nix mit my friends gemach außer mit Jacob , ich kann gar nix mit roman machen außer normal anrufen , is das normal ? als ik Gta das letzte mal durchgespielt hab hatte ik Romans Taxi zu diesem Zeitpunkt nämlich schon lange glaub ik . versuche grad alles schnell zu machen wegen Zeitraffer trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hi hab grad 62 missionen gzockt , hab aber immer noch nit Romans Taxi , ich hab bisher noch nix mit my friends gemach außer mit Jacob , ich kann gar nix mit roman machen außer normal anrufen , is das normal ? als ik Gta das letzte mal durchgespielt hab hatte ik Romans Taxi zu diesem Zeitpunkt nämlich schon lange glaub ik . versuche grad alles schnell zu machen wegen Zeitraffer trophäe wenn du den alten spielstand noch hast ist das doch egal...nachdem romans taxistand abgefackelt ist kann er schliesslich keine mehr haben...glaub hatte das beim zweiten mal auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 taxi kommt wieder! Sobald er von der Versicherungsgeld hat! Ist zum schluss hin. Er ruft dich aber an und sagt dir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.