Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

wenn ich die trophäe "keine weiteren fremden" bekommen hab dann muss ich keine zufallscharacters mehr suchen oder?

und cheaten versperrt doch nur den weg zu platin oder? den die trophäen die gesperrt werden hab ich ja schon also kann ich auch cheaten oder?

zu1. doch musst du denn es gibt noch 2. und 3. treffen bei manchen...die brauchst du für 100% prozent

2.wenn du nach dem cheaten nicht speicherst dürfte nix passieren, ich wär lieber vorsichtig

so leute, um jetzt mal eine sache klar zu stellen.

ich habe 100 % trotz cheats ;)

weiß nicht, ob bzw wer sich das ausgedacht hat, dass man dann keine 100 % mehr bekommt, aber es stimmt (in meinem fall) nicht und dass sollte schon etwas heißen :D

denn ich hab 2103 cheatvorgänge xDDDD & trotzdem die 100 % :)

/edit: hab jeden cheat mind. ein mal benutzt ;)

so leute, um jetzt mal eine sache klar zu stellen.

ich habe 100 % trotz cheats ;)

weiß nicht, ob bzw wer sich das ausgedacht hat, dass man dann keine 100 % mehr bekommt, aber es stimmt (in meinem fall) nicht und dass sollte schon etwas heißen :D

denn ich hab 2103 cheatvorgänge xDDDD & trotzdem die 100 % :)

/edit: hab jeden cheat mind. ein mal benutzt ;)

Das ist ja auch richtig, man muss nur nachm cheaten speichern/schlafen gehen und danach kann man weiterhin ohne probleme Trophys sammeln ;). Vorausgesetzt man benutzt nicht wieder cheats (wenn doch, wieder speichern/schlafen).

hey,mach grad story neu und kann ich wenn ik cheats benutze 100prozent später kriegen ?

kommt drauf an wie du das meinst?

story neu: entweder schonbmal durchgespielt und machst jetzt für zeitraffer, sprich anderer spielstand dann mach es ruhig...denn du hast ja dann ein spielstand wo du sie noch nicht benutzt hast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...