Savas Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab jetzt 95% und weiss nit was ich noch machen soll!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Schau mal hier : https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_für_Grand_Theft_Auto_IV Kannst hier alles prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich bin mir Unsicher bei den Freunden und mit den fremden Leuten , den Rest hab ich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 am besten nochmal alles abgehen! Und mit den Freunden nochmal treffen! Geht ja recht schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Okay , hab jetzt die 100% Ich musste noch bei Packie, Brucie und Little Jacob alle aktivitäten machen! Das heißt das die Aktivitäten insgesamt 5% geben. So jetzt ran an die Online-Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hey verfolge schon länger euer kleines gequatsche:D wenn du jemanden für die online trophy(ies) brauchst dann bitte bei mir melden hab immer Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Guten Morgähn, z.Z. habe ich 84 Hauptmissionen. Jetzt fehlen mir noch Liquidize the Assets sowie die Finale Missionen. Da kommt man doch nicht auf die 94 Missionen? Oder versteh ich was falsch? Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die finalen Missionen sind glaub ich 8. Ja klingt doof aber ist irgendwie gesplittet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja stimmt. Ein Paar Missionen werden doppelt und dreifach gewertet...Da werden dann irgendwelche Zwischensequenzen schon als Mission gezählt...Wen wundert da das Chaos auf den Onlineservern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich glaub ich hab ein 100% problem..... ich habe alle stunts alle tauben alle autolieferungen alle päckchen alle spezial"anrufe" (bombe etc) und glaube auch alle rennen bin mir aber unsicher bei den fremden personen obwohl ich die trophy dafür hab, bei den aktivitäten mit freunden bin ich gerade dran weil ich mir da auch net sicher bin(hab im übrigen gerade 94%) ich hab aber laut meiner statistik nur 93 storymissionen bin aber fertig, kann ich jetzt die 100% nicht mehr kriegen? das ist die statistik laut social club mit den 93 wie die statistik im spiel selbst ist weiss ich jetzt nicht aber glaube das dort auch 93 missionen stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Meines Wissens nach gibt es keine Storymission, die man verpassen kann. Da dürfte der Fehler nicht liegen. Hast du alle Autos an Stivie (30) UND Brucie (10) geliefert? Wie siehts mit Siegen bei Dart,Bowling und Pool aus? Hast du den Qubed Rekord geschlagen? 20 aktuelle Verbrechen, 30 Most Wanted? Bei den Rennen ist wichtig, alle 9, 1 mal Gewonnen zu haben, nicht insgesamt 9. Wobei ich nich sicher bin, ob man überhaupt 10+ Siege zu haben kann, ohne vorher alle mindestens 1 mal gewonnen zu haben...Aja, du musst mit allen Freunden, alle Aktivitäten gemacht haben, die bei ihnen zur Auswahl stehen...Mehr fällt mir gerade nich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Meines Wissens nach gibt es keine Storymission, die man verpassen kann. Da dürfte der Fehler nicht liegen. Hast du alle Autos an Stivie (30) UND Brucie (10) geliefert? Wie siehts mit Siegen bei Dart,Bowling und Pool aus? Hast du den Qubed Rekord geschlagen? 20 aktuelle Verbrechen, 30 Most Wanted? Bei den Rennen ist wichtig, alle 9, 1 mal Gewonnen zu haben, nicht insgesamt 9. Wobei ich nich sicher bin, ob man überhaupt 10+ Siege zu haben kann, ohne vorher alle mindestens 1 mal gewonnen zu haben...Aja, du musst mit allen Freunden, alle Aktivitäten gemacht haben, die bei ihnen zur Auswahl stehen...Mehr fällt mir gerade nich ein. im spiel nochmal nachgeguckt...da steht 94 missionen ...puh habe alle autos geliefert alle päckchen alle sachen(bowling etc) 1x gewonnen highscore bei qub3d attentate bürgerwehr most wanted bei rennen bin ich mir net sicher und aktivitäten bin ich gerade dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 im spiel nochmal nachgeguckt...da steht 94 missionen ...puhhabe alle autos geliefert alle päckchen alle sachen(bowling etc) 1x gewonnen highscore bei qub3d attentate bürgerwehr most wanted bei rennen bin ich mir net sicher und aktivitäten bin ich gerade dran https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_für_Grand_Theft_Auto_IV Beim Bowling musst du ein ganzes Spiel gewinnen... Die Aktivitäten bringen übrigens 5%. Du hast ja schon die Genetisch überlegen Trophy heißt Rennen sind fertig... Für die Trophy 20 und für 100% brauchst nur 9... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_für_Grand_Theft_Auto_IV Beim Bowling musst du ein ganzes Spiel gewinnen... Die Aktivitäten bringen übrigens 5%. Du hast ja schon die Genetisch überlegen Trophy heißt Rennen sind fertig... Für die Trophy 20 und für 100% brauchst nur 9... hab ein ganzes spiel immer mit den freunden gemacht also das is durch....auch gewonnen. na mal sehen was anch den aktivitäten übrig bleibt...bin jetzt bei 95% und ein paar zerquetschte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 so, habe jetzt 99% nachdem ich alle aktivitäten mit freunden gemacht hab, denke das mir noch zufallschara fehlen....zumindest hoff ich das, 12 hab ich. edit: bin alle zufallschara stellen abgefahren und hab einen gefunden ( sara #2), hab jetzt 99,50%...denke das es noch ein zufallschara is. können die zu verschiedenen tageszeiten erscheinen? edit2: hat sich erledigt, eddie low #2 wars....alle offline trophies fertig:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hat einer vllt ne ordentliche karte wo die zufallscharaktere drauf sind und zu welcher tageszeit...??? lg und danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich hatte so etwas auch mal gesucht. Aber eine Karte mit Uhrzeit habe ich nicht gefunden (nur ohne...). Fahr einfach die Stellen ab und wenn die nicht da sind geh mal schlafen...und such wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich hatte so etwas auch mal gesucht. Aber eine Karte mit Uhrzeit habe ich nicht gefunden (nur ohne...). Fahr einfach die Stellen ab und wenn die nicht da sind geh mal schlafen...und such wieder ab. hier für alle anderen auch die die geheimen charaktere suchen... hier is ne übersicht mit uhrzeit und vorraussetzungen... is auf jeden echt hilfreich... https://de.gta.wikia.com/wiki/Random_Characters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi, kurze Frage. Ich bin gerade dabei alle Aktivitäten der drei Hauptfreunde (LS, Packi, Bruci) für die 100% durchzuführen. Muss ich mit jedem Billard, Dart, etc. spielen? Oder nur das unternehmen was im Handy unter dem Kontakt angezeigt wird? Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nur das , was bei dem jenigen im Handy anwählbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.