Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

ich glaub ich hab ein 100% problem.....

ich habe alle stunts

alle tauben

alle autolieferungen

alle päckchen

alle spezial"anrufe" (bombe etc)

und glaube auch alle rennen

bin mir aber unsicher bei den fremden personen obwohl ich die trophy dafür hab, bei den aktivitäten mit freunden bin ich gerade dran weil ich mir da auch net sicher bin(hab im übrigen gerade 94%)

ich hab aber laut meiner statistik nur 93 storymissionen bin aber fertig, kann ich jetzt die 100% nicht mehr kriegen?

das ist die statistik laut social club mit den 93 wie die statistik im spiel selbst ist weiss ich jetzt nicht aber glaube das dort auch 93 missionen stehen

Meines Wissens nach gibt es keine Storymission, die man verpassen kann. Da dürfte der Fehler nicht liegen. Hast du alle Autos an Stivie (30) UND Brucie (10) geliefert? Wie siehts mit Siegen bei Dart,Bowling und Pool aus? Hast du den Qubed Rekord geschlagen? 20 aktuelle Verbrechen, 30 Most Wanted? Bei den Rennen ist wichtig, alle 9, 1 mal Gewonnen zu haben, nicht insgesamt 9. Wobei ich nich sicher bin, ob man überhaupt 10+ Siege zu haben kann, ohne vorher alle mindestens 1 mal gewonnen zu haben...Aja, du musst mit allen Freunden, alle Aktivitäten gemacht haben, die bei ihnen zur Auswahl stehen...Mehr fällt mir gerade nich ein.

Meines Wissens nach gibt es keine Storymission, die man verpassen kann. Da dürfte der Fehler nicht liegen. Hast du alle Autos an Stivie (30) UND Brucie (10) geliefert? Wie siehts mit Siegen bei Dart,Bowling und Pool aus? Hast du den Qubed Rekord geschlagen? 20 aktuelle Verbrechen, 30 Most Wanted? Bei den Rennen ist wichtig, alle 9, 1 mal Gewonnen zu haben, nicht insgesamt 9. Wobei ich nich sicher bin, ob man überhaupt 10+ Siege zu haben kann, ohne vorher alle mindestens 1 mal gewonnen zu haben...Aja, du musst mit allen Freunden, alle Aktivitäten gemacht haben, die bei ihnen zur Auswahl stehen...Mehr fällt mir gerade nich ein.

im spiel nochmal nachgeguckt...da steht 94 missionen ...puh

habe alle autos geliefert

alle päckchen

alle sachen(bowling etc) 1x gewonnen

highscore bei qub3d

attentate

bürgerwehr

most wanted

bei rennen bin ich mir net sicher und aktivitäten bin ich gerade dran

im spiel nochmal nachgeguckt...da steht 94 missionen ...puh

habe alle autos geliefert

alle päckchen

alle sachen(bowling etc) 1x gewonnen

highscore bei qub3d

attentate

bürgerwehr

most wanted

bei rennen bin ich mir net sicher und aktivitäten bin ich gerade dran

https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_für_Grand_Theft_Auto_IV ;)

Beim Bowling musst du ein ganzes Spiel gewinnen... Die Aktivitäten bringen übrigens 5%. Du hast ja schon die Genetisch überlegen Trophy heißt Rennen sind fertig... Für die Trophy 20 und für 100% brauchst nur 9...

https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_für_Grand_Theft_Auto_IV ;)

Beim Bowling musst du ein ganzes Spiel gewinnen... Die Aktivitäten bringen übrigens 5%. Du hast ja schon die Genetisch überlegen Trophy heißt Rennen sind fertig... Für die Trophy 20 und für 100% brauchst nur 9...

hab ein ganzes spiel immer mit den freunden gemacht also das is durch....auch gewonnen.

na mal sehen was anch den aktivitäten übrig bleibt...bin jetzt bei 95% und ein paar zerquetschte^^

so, habe jetzt 99% nachdem ich alle aktivitäten mit freunden gemacht hab, denke das mir noch zufallschara fehlen....zumindest hoff ich das, 12 hab ich.

edit: bin alle zufallschara stellen abgefahren und hab einen gefunden ( sara #2), hab jetzt 99,50%...denke das es noch ein zufallschara is. können die zu verschiedenen tageszeiten erscheinen?

edit2: hat sich erledigt, eddie low #2 wars....alle offline trophies fertig:)

Ich hatte so etwas auch mal gesucht. Aber eine Karte mit Uhrzeit habe ich nicht gefunden (nur ohne...). Fahr einfach die Stellen ab und wenn die nicht da sind geh mal schlafen...und such wieder ab.

hier für alle anderen auch die die geheimen charaktere suchen... hier is ne übersicht mit uhrzeit und vorraussetzungen...

is auf jeden echt hilfreich...

https://de.gta.wikia.com/wiki/Random_Characters

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...