phunkeetown Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ähm wie lange dauert denn diese volle bowling runde ich habe jetzt diese lange runde ausgewählt und bin beim 13 spiel und noch kein Ende in sicht 10 Runden...eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtschicht Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 lol komisch ich hab ganz normal mit Brucie langes Spiel ausgewählt und nach dem 10 Sieg konnte ich immer noch weiter machen oder abbrechen. ich habe übrigens 96,67 % und weiß nicht wirklich was mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Sind doch nur 10 Bahnen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtschicht Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Naja hab jetzt gerade mit Packie Pool gespielt und jetzt hab ich 98,33% wisst ihr was noch fehlt weil das mit dem Bowling check ich net und Fremde Personen bin ich alle noch mal mitm Auto abgefahren is auch keiner mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich hab jetzt 95,75%. Mir fehlen noch die Tauben und die Treffen mit Brian, Eddi und Graci (wenn die mal da wär). Wenn ich dann aber die Punkte zusammen zähle komm ich auf 99,75%, irgendwas stimmt doch dann da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtschicht Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hehe hab jetzt endlich Die Trophy @ Chrissy probier mal alles aus und wenn du dann noch keine 100% hast guck nochmal, ob du mit deinen Freunden alles gemacht hast, oder irgend einen Fremden vergessen hast. Bei mir hats dann auch *Bling* gemacht bei den Freunden, obwohl ich dachte mit denen alles gemacht zu haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Bling hat es gemacht! Hab ewig gebraucht bis ich die blöde Taube bei Happi Iland gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hey, ich hab mir die Ceckliste angesehen die es da gibt und da habe ich gesehen das es beim geheime Freunde, 2 oder mehrere Treffen gibt? Was heißt das? Ich war bei dennen schon und ich hab sie nur einmal an einen Ort getroffen sonst nicht mehr^^ Hab auch lange nach ihnen dann gesucht Könnte mir einer bitte weiterhelfen? thx. spy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Die sins immer an einem anderen Ort! Hier hast ne Karte wo sie immer findest. https://static.trophies.de/trophies/zztemp/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpg Manche sind aber wenn man bestimmte Levels schon gemacht hat nicht mehr anzutreffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also das heißt wenn ich die trophy bekommen habe, das man alle geheime charakter gefunden hat und auch die missionen erledigt hat, heißt das das man diesen teil der 100% abgeschlossen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nein! Du musst die Personen so oft treffen! Siehst du aber dann auch am schluss wenn du alles hast und dir noch was fehlt sind es meist die geheimen Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 da muss man aber dann warten, bis die wieder kommen wenn man die erste mission erledigt hat? mir kommt vor sehr lange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 bei Brian musst du glaubig bei der 3 Mis. 7 oder 10 tage vergehen lassen bis die machen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 naja ok, hab ja noch genug tauben zum jagen^^thx warum steht eingentlich nicht auf der Karte Jeff #2? da steht nur 1 und 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 zu den zufallscharakteren hab ich ne frage . bei mir steht 13 sind dass alle oder nicht bin nemlich bei 99.50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 naja ok, hab ja noch genug tauben zum jagen^^thxwarum steht eingentlich nicht auf der Karte Jeff #2? da steht nur 1 und 3? Wenn ich mich recht entsinne, ruft er für das zweite Treffen auf Handy an, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja beim 2. treffen ruft er dich an und du musst in ein Parkhaus seine Frau wegschaffen. Deswegen gibt es kein Jeff Nr2 auf der Karte! Es sind 15 die du am Anfang treffen kannst! Aber du bringst bzw kann welche aus dem Weg räumen in manchen Aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Es sind 14 und von denen muss man aber nur 10 für die 100% treffen. Cherise, Ivan,Clarence und Jeff zählen nicht dazu. Die ersten 3 davon kann man bei Missionen töten. Tut man dies sind sie auch für die Trophy nicht notwendig (man kann sie also trotzdem bekommen). Jeff dagegen schon. Tötet man sie nicht, braucht man sie natürlich auch für die Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 thx 100% bin die zufallscharakteren noch mal abgelaufen ( Eddi low zweite treffen geht nur nachts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jo, ich hab jetzt alle zufall charaktere^^ mir fehlen nur noch: Monster Stunts(2,5%) Tauben(2,5%) und ein paar autos die ich noch abliefern muss(2%) ...ich habe schon 93% im Moment^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.