Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Er hat schon Platin lol...okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 lol...okay. Ich habe doch geschrieben mit " hatt " (Vergangenheit) eine Taube zu 100% gefehlt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe doch geschrieben mit " hatt " (Vergangenheit) eine Taube zu 100% gefehlt.. Oh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Naja ist eigentlich auch egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab bei der Mission Bloodbrothers Derrick getötet, jetzt steht bei mir n der Statistik, dass mein Missionsfortschritt bei Francs 83 % beträgt. Kannn ich die 100% jetzt vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab bei der Mission Bloodbrothers Derrick getötet, jetzt steht bei mir n der Statistik, dass mein Missionsfortschritt bei Francs 83 % beträgt. Kannn ich die 100% jetzt vergessen? nein alles ok, spiel einfach etwas weiter, dann werden die zu 100%. Story durchzoken ist angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Genau...spiel weiter.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hehe danke. Will die Trophy, hab vor auf Platin zuerhöhen. Ach ja und was ist mit den Nebenmissionen? Wenn mir bei einer mal der Auftraggeber stirbt, bn ich dann im ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hehe danke. Will die Trophy, hab vor auf Platin zuerhöhen. Ach ja und was ist mit den Nebenmissionen? Wenn mir bei einer mal der Auftraggeber stirbt, bn ich dann im ...? Musst du auch mit Nebenmissionen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hehe danke. Will die Trophy, hab vor auf Platin zuerhöhen. Ach ja und was ist mit den Nebenmissionen? Wenn mir bei einer mal der Auftraggeber stirbt, bn ich dann im ...? ich amchs so ich hab auf autospecihern und wenn was schif läuft lad ich halt neu würd ich dir auch empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab mal ne Frage: Muss man Bowling,Dart und Pool nur einmal gewinnen oder gegen jeden Freund mindestens einmal gewinnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich bin sicher gegangen und habe gegen jeden gewonnen. Bis auf Pool war das ja auch nicht so schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 99,5 % bekomm einfach den rest nicht hin. wenn man alle trophys hat ausser online. nur die 100% Trophy fehlt dann kann nur noch die unternehmungen sein mit den freunden oder? die spiel in 32 std durch zocken zählt ja nicht dazu die fehlt mir leider auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 mir fehlen 0,5 % habe aber die trophy mit den charakteren kann sein das ich die 100% nicht mehr erreiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hast du das Minigame "QUB3D" schon geschafft? (Edit: Ups, das gibt mehr als 0,5%. Dann kanns eigentlich echt nur noch ein Random sein. Auch wenn du schon die andere Trophäe hast, kann trotzdem noch einer vorkommen, da manche ja mehrere Missionen haben. Die eine Trophäe bekommt man soweit ich weiß aber schon wenn man jeden nur einmal getroffen hat...) Oder hast du irgendwann gecheatet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hast du das Minigame "QUB3D" schon geschafft? (Edit: Ups, das gibt mehr als 0,5%. Dann kanns eigentlich echt nur noch ein Random sein. Auch wenn du schon die andere Trophäe hast, kann trotzdem noch einer vorkommen, da manche ja mehrere Missionen haben. Die eine Trophäe bekommt man soweit ich weiß aber schon wenn man jeden nur einmal getroffen hat...)Oder hast du irgendwann gecheatet? nein gechatet habe ich nicht, QUB3D da bekommt man auch ne trophy die habe ich auch. ich denke es müsste ne charakter sein aber erst nochmal jemmand finden. Ich habs Sie es wahr weiterer zufalls chrakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hast du Bowlen denn auf einer vollen runde gewonnen? man kann ja auch nur eine halbe runde spielen. Das zählt dann aber meines wissens nicht für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hast du Bowlen denn auf einer vollen runde gewonnen? man kann ja auch nur eine halbe runde spielen. Das zählt dann aber meines wissens nicht für die 100% Doch, man muss ein volles spiel absolvieren. Im Startpost, die 2. Checklist ist wunderbar um nachzuschauen was noch fehlt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich meinte ja, dass eine halbe Runde nicht für 100% zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtschicht Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ähm wie lange dauert denn diese volle bowling runde ich habe jetzt diese lange runde ausgewählt und bin beim 13 spiel und noch kein Ende in sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.