Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Taube Nummer 200 ist tot und ich habe meine 100%, jetzt fehlen nur noch 6 Online Trophys und dann habe ich die Platin. Viel Spaß :emot-what: Mir fehlt nur noch Dealverderber und ungefähr 3,5 Millionen $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Viel Spaß :emot-what:Mir fehlt nur noch Dealverderber und ungefähr 3,5 Millionen $ Spaß werde ich nicht haben mir fehlen noch: Teamspieler Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team An der Spitzt des Midniight Club Gesucht (4,9 mio O_o) Dosvidanya Petrovic -.- Werde jetzt aber zuerst die beiden Dlc`s spielen die ich mir vorgestern gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Spaß werde ich nicht haben mir fehlen noch:Teamspieler Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team An der Spitzt des Midniight Club Gesucht (4,9 mio O_o) Dosvidanya Petrovic -.- Werde jetzt aber zuerst die beiden Dlc`s spielen die ich mir vorgestern gekauft hab Lass uns mal zusammen spielen und wir holen hin, wenn ich "Schlüssel zur Stadt 100%" hab, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Lass uns mal zusammen spielen und wir holen hin, wenn ich "Schlüssel zur Stadt 100%" hab, ja? Ok, adde du mich mal: ZETGPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ok, adde du mich mal: ZETGPC Hab dich geaddy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So. Ich hab jetzt alles durchgespielt. Also 100%. Jetzt kann ich jeden Tag Online. Und wir holen locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab ne frage zu den sms autos: ich hab die story schon abgeschlossen und wusste gar nicht dass man so etwas überhaupt machen kann da hab ich dann einfach mal meine sms durchgescrollt und auch eine von stevie gefunden jetz kann man da nich x drücken um die mission zu starten was muss ich jetz machn?? ich hab die karte gesehn und da steht dass das erste auto ein turismo ist aber das auto auf dem bild in der sms ist gar kein turismo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab ne frage zu den sms autos:ich hab die story schon abgeschlossen und wusste gar nicht dass man so etwas überhaupt machen kann da hab ich dann einfach mal meine sms durchgescrollt und auch eine von stevie gefunden jetz kann man da nich x drücken um die mission zu starten was muss ich jetz machn?? ich hab die karte gesehn und da steht dass das erste auto ein turismo ist aber das auto auf dem bild in der sms ist gar kein turismo? Also...was hat Stevie geschrieben also SMS? Du musst genau lesen ob welche Auto er haben will. Stevie hat "Turismo" geschrieben? Wenn ja, dann guck dir deine Karte an, wo Turismo ist. Wenn du gefunden hast, steigt einfach ein ob es stimmt, wenn nicht, dann guck weiter welche da Auto gibt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 heißt das sobald ich in diese auto einsteige dann beginnt die mission oder wird das gar nicht angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 heißt das sobald ich in diese auto einsteige dann beginnt die mission oder wird das gar nicht angezeigt? Nein, gar nicht angezeigt.^^ Aber nur wenn Stevie haben will. Dann fahr dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 heißt das sobald ich in diese auto einsteige dann beginnt die mission oder wird das gar nicht angezeigt? ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau errinern -ist schon ne zeit her--aber sobald du in den wagen steigst der zuvor von dir per sms gefordert wurde--steht unten irgendwas geschrieben--dann bringst du die karre zur "stevies garage" und schon kommt die meldung....auftrag erledigt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau errinern -ist schon ne zeit her--aber sobald du in den wagen steigst der zuvor von dir per sms gefordert wurde--steht unten irgendwas geschrieben--dann bringst du die karre zur "stevies garage" und schon kommt die meldung....auftrag erledigt;) Ganz genau. Es erscheint dann ein Text unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab eine Farge: Kann ich trotzdem 100 % kriegen wenn ich zwar bei meinem alten Spielstand cheats benutzt habe aber bei meinem neuen Spielstand keine cheats benutzt habe und alles gemacht habe was man für 100 % braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 aber natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also das geht,ok. Dann hab ich bald Platin in GTA 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir hatt eine verdammte Taube gefehlt -.- zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir hatt eine verdammte Taube gefehlt -.- zu 100% Mhhh...vielleicht fehlt noch am Brücken. Aber ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht. Hast du vielleicht Lösungsbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mhhh...vielleicht fehlt noch am Brücken. Aber ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht. Hast du vielleicht Lösungsbuch? Lösungsbuch ? ne :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Lösungsbuch ? ne :emot-raise: Mhh...dann kann ich dir leider nicht helfen. Das heißt, du kannst auch alles noch mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mhhh...vielleicht fehlt noch am Brücken. Aber ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht. Hast du vielleicht Lösungsbuch? Er hat schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.