Warfield95 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab mich jetz mal umgeschaut und bei mir vergliehen und bemerkt das da was nicht stimmt : wen man die story beendet (94 missionen) hat man 60% und nicht 68 % das sollte ausgebessert werden und wen das so im lösungsbuch steht ist das ebenfalls falsch hier mal die richtige liste : Absolviere die 94 Storyline Missionen 60,00% Gewinne ein Poolgame 1,25% Gewinne ein Dartgame 1,25% Schlage den Cubed Highscore 1,25% Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25% Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50% Töte alle 30 Most Wanted Personen 2,50% Schaffe alle 50 Unique Stunts 2,50% Töte die 200 kranken Tauben 2,50% Attentäter (Telefon) Missionen 2,00% Random charakters: Badman 0,50% Mel 0,50% Mrs. Faustin 0,50% Hossan 0,50% Sara 0,50% Brian 0,50% Marnie 0,50% Pathos 0,50% Gracie 0,50% Eddie 0,50% 10 Drogenlieferungen 2,00% 10 Exotic Exports 2,00% Gewinne alle 9 Rennen 2,00% Besorge alle 30 Fahrzeuge für Stevie 2,00% Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66% Schalte Packies Autobomben frei 1,67% Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66% Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67% keine ahnung woher die andere 100% liste ist aber meiner meinung nach ist die falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also ich hab das Spiel auf 64,92% und bin sehr schnell durch wegen dem Liberty City Zeitraffer.Kann mir auch nicht vorstellen das man für die Hauptstory 68% bekommt. Thx für die Liste Darcwolf91 np .sollte geändert werden falls jemand noch nicht aufgegeben hat 100 % zu bekommen. ich glaub mal das die firma (nicht piggyback,den die ist verlässlich) die das lösungsbuch gemacht hat nicht genug informiert war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Danke für die Liste, dann habe ich eine aktivität vergessen, denn mir fehlen nur noch 1.67% bis 100% Danke dir jetzt weiß ich so etwa, bei wem es sein könnte.Und warum ist Roman nicht dabei, bzw Dwayne?? Liegt es daran, das sie sterben konnten wegen einer Entscheidung im Storyverlauf?? selbst wen die beiden leben musst du mit innen nix machen also einfach liste abarbeiten und schauen ob % dazugekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe geraden einen Kerl namens Jeff getroffen, den man wohl auch mehrmals treffen kann. Zählt der ganz sicher nicht zu den 100%-Charaktern? Denn sterben kann er im Storyverlauf ja nicht. ich hab die prozente gekriegt obwohl ich jeff bloss 2 mal getroffen hab du meinst doch bestimmt die random charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Und beim dritten mal überfährt ihn ein Turismo kurz nach dem du ihn angesprochen hast glaube ich. tja aber das mit dem turismo also 3. treffen hab ich nicht aber trotzdem die 5 % für die random charakters also ist der eigentlich unwichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ist die Liste 100% komplet? nein . ich poste gleich nochmal meine richtige liste edit: Absolviere die 94 Storyline Missionen 60,00% Gewinne ein Poolgame 1,25% Gewinne ein Dartgame 1,25% Schlage den Cubed Highscore 1,25% Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25% Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50% Töte alle 30 Most Wanted Personen 2,50% Schaffe alle 50 Unique Stunts 2,50% Töte die 200 kranken Tauben 2,50% Attentäter (Telefon) Missionen 2,00% Random charakters: Badman 0,50% Mel 0,50% Mrs. Faustin 0,50% Hossan 0,50% Sara 0,50% Brian 0,50% Marnie 0,50% Pathos 0,50% Gracie 0,50% Eddie 0,50% 10 Drogenlieferungen 2,00% 10 Exotic Exports 2,00% Gewinne alle 9 Rennen 2,00% Besorge alle 30 Fahrzeuge für Stevie 2,00% Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66% Schalte Packies Autobomben frei 1,67% Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66% Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67% kommt schon übernimmt das mal EDIT: upps eben erst verstanden , ja die liste ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Frage... x.xIch habe sehr oft mit Cheatz benutzt und hab alles gemacht, aber der wird nicht bis 100%. Also geht nicht? Aber ich muss alles nochmal spielen, aber ohne Cheatz benutzten. Also klappt schon??? x.x Bitte schnell antwort!!! *herz klopf* x,x bist du dir auch ganz sicher das du auch wirklich alles gemacht hast. den cheats sollten die 100 % nicht sperren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 O_ONatürlich machen sie das, zwar nicht die Auto Cheats aber die Polizei und Gesundheits Cheats. tja dann frag ich mich wie ich mit cheats ( polizei weg, gresundheit und co) die ahsoo versperrten trophys freigeschalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Nein...geht nicht. am besten hier antwortet mal einer der 100 % trotz cheats hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hast du schon gemacht? ne hab erst 95% der so . habe von anfang an trophyblokirnde cheats benutzt, dann bin ich speichern gegangen und danach hab ich die "blokirten " trophys gemacht und gekriegt und das mit der 100% sperre kann ich mir auch nicht vostellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Siehste.^^ Also kriegst du eh nicht bis 100%!! Ich habe alles versucht, also geht nicht mehr. warum denn das ? 1. ich hab die tauben und stevie crs nochnicht , deswegen kann mans noch schaffen trotz cheats . 2. kahm bei dir eine meldung das die 100 % nicht mehr zu erreichen sind ?????? 3. die liste im ersten post ist richtig , aber die prozenanzahl ist total falsch .....ich hatte hier schonmal eine richtige liste gepostet aber keiner will die übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hm.Wenn du so sagst. Aber versuch mal ob du bis 100& hast. Und sag mir bitte ob du geschafft hast oder nicht, wenn du die Tauben und Stevie CRS hast. das wird noch dauern aber ich werd es hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 kann auch sein dass die frage hier bereits beantwortet wurde, aber sind zu viele seiten habe nur die letzten 2 abgesucht... ich habe bei den faustin mission nur 70% und ein paar zerquetschte und ihn jetzt getötet also sind 100% nicht mehr möglich... oder? spiel mal ein paar missionen weiter und schau dann mal wie es sich verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 was kann es dann nur sein das mir fehlt hast du auch ganz sicher ein VOLLES bowling spiel abgeschlossen bzw. geh mal in die statistik und schau alles nochmal genaustens an und die 3-fach posts kann man auch vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Die Liste hat mir auch geholfen, als mir noch 1,67% gefehlt haben. Und siehe da bei Jacob hab ich eine aktivität vergessen.Aber cool das ich dir helfen konnte, bzw. mein Können im Rechnen(0,5%+1,25%=1,75%) ja da sieht man was das bringt wenn man meine liste benutzt : alle sind am schluss glücklich. ich schreib frag mal ob einer die liste im startpost richtig macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wäre echt hilfreich und als Notiz sollte man hinzufügen, das man sich die Prozente dahintzer genauer anschaut um von alleine herauszufinden was möglich wäre an verschiedenen Konstellationen. die liste ist geändert . jetz können sich alle die prozente dazurechnen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab bei der Mission Bloodbrothers Derrick getötet, jetzt steht bei mir n der Statistik, dass mein Missionsfortschritt bei Francs 83 % beträgt. Kannn ich die 100% jetzt vergessen? nein alles ok, spiel einfach etwas weiter, dann werden die zu 100%. Story durchzoken ist angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hast du Bowlen denn auf einer vollen runde gewonnen? man kann ja auch nur eine halbe runde spielen. Das zählt dann aber meines wissens nicht für die 100% Doch, man muss ein volles spiel absolvieren. Im Startpost, die 2. Checklist ist wunderbar um nachzuschauen was noch fehlt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 so leute, um jetzt mal eine sache klar zu stellen.ich habe 100 % trotz cheats weiß nicht, ob bzw wer sich das ausgedacht hat, dass man dann keine 100 % mehr bekommt, aber es stimmt (in meinem fall) nicht und dass sollte schon etwas heißen denn ich hab 2103 cheatvorgänge xDDDD & trotzdem die 100 % /edit: hab jeden cheat mind. ein mal benutzt Das ist ja auch richtig, man muss nur nachm cheaten speichern/schlafen gehen und danach kann man weiterhin ohne probleme Trophys sammeln . Vorausgesetzt man benutzt nicht wieder cheats (wenn doch, wieder speichern/schlafen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Zu den Leuten die 199 tauben haben aber nicht wissen wo #200 ist: Geht mal auf www.whattheydonotwantyoutoknow.com (im Internet Caffee´ -> im Spiel) und geht auf versäuchte Tauben-Karte, vielleicht, aber nur vielleicht sind dort die noch lebendigen Tauben aufgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.