BADBOY122357666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich bin jetzt bei 83.50% und darf nochmal von vorne anfangen habe den überblick verloren welche tauben und monsterstunt usw ich schon habe da ich das alles vor monaten gemacht habe -_-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich weiß ^^und ja ich will von ganz vorne anfangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 weil ich gecheatet habe,richtig und weil ich 96 tauben habe und kein bock habe die schon gehabten herrauszufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ahh ok danke aber egal zocke eh kein gta4 mehr hatte es zumindest nicht vor fürs erste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 https://de.gta.wikia.com/wiki/100-Prozent-Checkliste_%28IV%29# hier die liste kann doch nur stimmen.... ich werde mich auch dran halten also random charaktere die man töten KANN werden NICHT zu den 100% gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab jetzt 95% und mir fehlen denke ich nur "Alle Aktivitäten mit Brucie, Packie und LJ machen". Passt dann auf 100% oder?Was genau heißt alle Aktivitäten machen? Zählen dazu auch die Spezialfähigkeiten? nein in dem link den ich da geschrieben hatte stehts auch nochmal ^^ du musst einmal alle aktivitäten machen also pro person 1x essen,trinken, pool, dart usw. und pro person die spezialfähigkeit freischalten also lj kommt mit nem auto gibt dir waffen, brucie holt dich mit dem heli ab also er flieg dich rum wie ein flugtaxi ^^ und bei packie musste freischalten das er dir bomben bereitlegt dann haste alles bei freunde gemacht.... aber wie gesagt guck der mal den link an der von mir über deinem post noch steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.