Kepptain Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Guten Morgähn, z.Z. habe ich 84 Hauptmissionen. Jetzt fehlen mir noch Liquidize the Assets sowie die Finale Missionen. Da kommt man doch nicht auf die 94 Missionen? Oder versteh ich was falsch? Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi, kurze Frage. Ich bin gerade dabei alle Aktivitäten der drei Hauptfreunde (LS, Packi, Bruci) für die 100% durchzuführen. Muss ich mit jedem Billard, Dart, etc. spielen? Oder nur das unternehmen was im Handy unter dem Kontakt angezeigt wird? Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Juhu, gestern auch 100% geholt. Das mit den online Trophäen überleg ich mir noch... Ist es das wirklich wert mehr als 100 Std. zu investieren??? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.