BesseK Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hey, ich brauch hilfe... ich bin mir sicher alles gemacht zu haben, aber komme nur auf 97,92 prozent...merkwürdige prozentangabe in nem spiel. ich verstehs einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Am Besten nocheinmal machen Hast du nebenbei aufgeschrieben was du schon hattest? nochmal? ich hab für den versuch 100% zu bekommen knappe 60 stunden verbracht...das tu ich mir nicht nochmal an. ich hab alle autos für stevie und brucie, hab die drogendeals für jacob gemacht. alle tauben, alle stunts. 12 zufallscharaktere (trophy). jedes rennen mehr als einmal gewonnen. die 10 meistgesuchten von jeder insel erledigt und die bürgerwehr trophy hab ich auch. das ist doch alles oder? ja, die story ist komplett durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich hab 12 und die trophy bekommen...hmm... und wenn es 2 mehr sind werden die sicherlich keine knappe 2 prozent auffüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 eigentlich schon, allerdings habe ich das nicht per checkliste abgehakt. das werde ich in jedem fall noch machen. ansonsten wüsste ich nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich werds heute abend machen und dann berichten ob es daran lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 so, habs jetzt mal gemacht. und jetzt habe ich 99,5% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 oh gott...jetzt muss ich zu den orten fahren wo die sich aufhalten und dann einfach abwarten? grrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 danke, ich werde meine freude dabei haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 eddie low die zweite wars...endlich...jetzt gehts an die online trophies bevor der zeitraffer kommt. danke nochmal für die unterstützung =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ja das hab ich mir schon hier erlesen. dachte mit den tauben und den stunts wäre das schlimmste geschafft, aber die online trophies sollen ja nochmal n zacken schlimmer sein. bin ich mal gespannt. sorry für ot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich glaub ich stell das mit den online sachen erstmal hinten an und spiel jetzt erstmal die 2 add-ons wobei ich gestern die ein oder andere stunde online gespielt hab und gerade mal rang 2 bin. und ab jetzt dauerts ja noch wesentlich länger da es ja immer mehr dollars fordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 doch so wenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 is jeff nicht der der überfahren wird beim letzten treffen? wenn ja dann musst du ihn haben für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 aber natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.