Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

Am Besten nocheinmal machen :frown:

Hast du nebenbei aufgeschrieben was du schon hattest?

nochmal?:redface::redface:

ich hab für den versuch 100% zu bekommen knappe 60 stunden verbracht...das tu ich mir nicht nochmal an.

ich hab alle autos für stevie und brucie, hab die drogendeals für jacob gemacht. alle tauben, alle stunts. 12 zufallscharaktere (trophy). jedes rennen mehr als einmal gewonnen. die 10 meistgesuchten von jeder insel erledigt und die bürgerwehr trophy hab ich auch. das ist doch alles oder?

ja, die story ist komplett durch

ich glaub ich stell das mit den online sachen erstmal hinten an und spiel jetzt erstmal die 2 add-ons xD

wobei ich gestern die ein oder andere stunde online gespielt hab und gerade mal rang 2 bin. und ab jetzt dauerts ja noch wesentlich länger da es ja immer mehr dollars fordert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...