BigBoy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hier haben wir doch den passenden Thread wo alle fragen zu den 100% gestellt werden können. Schön das es ne Liste gibt wo alles mal aufgelistet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 weil ich gecheatet habe,richtig und weil ich 96 tauben habe und kein bock habe die schon gehabten herrauszufinden Auch wenn man Cheatet kann man die 100% erreichen, das hat damit nichts zu tun. Die einzigen Trophys die durch Cheats geblockt werden werden auch oben links dann angezeigt nach dem Cheat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also wenn ich da dann Platin habe werde ich auch nur noch die Add-Ons zocken damit ich das auf 100% habe und dann lasst mich mit GTA4 in ruhe, hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.