blackshadow88 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 moin miteinander ...habe ein kleines problemchen , kann die finale aufgabe (story) nicht abschliessen ... komme bei der verfolgungsjagd mit meinem boot nicht unter den heli von LJ und kann somit auch nicht die story abschliessen ... hatte dieses problem schon jemand von euch , kann mir da jemand weiter helfen ... ? gruß und dank im voraus , mnb ... Wie meinst du das ? Ich versteh nicht was du meinst sonst könnte ich dir helfen Meinst du etwa die letzte Mission bei Deal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ja , bei deal ... wie in dem video , verfolge den heli im boot , dann kommt LJ mit dem schweren heli und an der stelle an der ich unter den heli von LJ fahren soll um in den heli über zu wechseln , sehe auch den doppelpfeil , komme aber nicht nah genug heran ... dort fliegt er immer ohne mich weiter da ich nicht unter LJ komme und sagt dann das dimitri entkommen ist ... habe deal jetzt so an die 20 mal wiederholt ... könnte heulen Ja ich weiß es selber nicht so genau, weil ich die Deal Mission nicht gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ??? Wie , hast die deal Mission nicht gemacht ???Gibt es noch eine andere endmission ... ??? Oder hast das Spiel nicht zu Ende gespielt ... ??? Gruß mnb Es gibt doch die Entscheidung zwischen Deal oder Rache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi,ich stehe bei 99,5 % habe die Story durch, alle Missionen und Nebenmissionen gemacht alle Stunts, alle Tauben mit Freunden alles gemacht und gewonnen, alle Spiele gewonnen alle Offline Trophys geholt, außer die beiden Goldenen... habe alle Zufallscharaktere getroffen, denke ich, habe ne Strichliste gemacht...nicht ganz sicher bin ich bei Ilyena Faustin und Marnie Allen... habe deren Treffpunkte (laut Karte) schon mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder besucht...nada!!! bin mit meinem Latein am Ende... was könnte für die 0,5 % noch fehlen? eigentlich nur die Zufallscharaktere oder? oh man... Ich würde dir auch mal zustimmen, dass ein Zufallscharakter fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ja, siehe obenaußerdem ergeben alle aktivitäten bei einem freund 1,67 %, ich brauche nur noch 0,5% was mich verwirrt: es gibt ja 14 zufallscharaktere 13 habe ich laut statistik aber die trophäe "keine fremden mehr" habe ich schon... Kann es nicht auch sein, dass du alle gemacht hast, dann die Trophy bekommen hast, doch die Einstellung Autosave auf aus hattest?? Das einzige, was mir da in den Sinn kommt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.