Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Tach auch,habe 98,33% also fehlt mir die Aktivitäten sache mit Jacob, Brucie oder Packie. Habe aber eig laut der 100% Liste alles abgehakt und gemacht. Hab eig immer die ganzen bowling games gespielt und habe auch inzwischen mehrfach die games gewonnen.....trotzdem nix passiert. Hab hier zimelich am Anfang gelesen dass man mit den drei freunden in jedem minispiel siegen muss aber mit brucie kann ich ja nur bowlen gehen, was anderes will der sack ja gar nich machen..... Hat jemand n Tipp worans liegen könnte..... die aktivitäten, die im handy erscheinen sind entscheidend. da musst du mit jedem der 4 jede aktivität machen, die bei ihm erscheint. gewinnen muss man nur jedes spiel einmal, aber nicht gegen jeden. heißt, mit brucie musst eben nicht dart oder billiard spielen. ÉDIT: JA, show ist comedy oder cabaret, völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hab 99%...Mit Brucie,Jacob und Packie hab ich alles gemacht... hab immer die Prozente im Auge behalten und nach den Aktivitäten geschaut obs dazuzählt, daran kanns nicht liegen... denke eher es sind die zufalls leute, gibt ja 0.5% pro Typ... aber die Trophie von denen hab ich? was kanns noch sein? ich meine, für die 100% musst du die fremden missonen abschließen. insofern bedeutet die trophäe noch nicht, dass du die prozente auch hast, weil man einige 2 bis 3 mal trifft. für die trophäe muss man sie nur alle einmal treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Heisst das jetzt , das ich das ganze Spiel nochmal spielen muss ... Kann nämlich keinen vorherigen speicherstand aufrufen , da ich automatisches speichern eingestellt hatte ... Kann auf die vorherigen speicherslots nicht zugreifen ...Oh mann , 20h Spielzeit im Eimer ... Ce la vie , kann Mann nichts machen ... Schade Danke trotzdem fürs schreiben... Gruß mnb ... PS:Melde mich nochmal wenn es mit Mission 'Rache' geklappt hat ... Oder auch nicht ... nein, du musst nur schneller sein. das kann nicht sein, dass es einfach nicht funktioniert. nimm die wirklich kürzeste strecke, dicht am ufer. das geht ganz sicher. ich erinnere mich, dass ich bei den ersten versuchen auch gescheitert bin und mich wunderte, warum ich da nicht hin komme, weil ich meinte, alles richtig gemacht zu haben. es geht aber, also weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 in welcher beziehung soll der stimmen? für die aktivitäten zählen nur die charakter, die nicht sterben können im spiel und dazu zählen eben roman, dwayne und playboy NICHT! was die trophäe "liberty5" angeht, stimmt der hinweis wohl eher nicht. man entscheidet sich bei der mission "holland play", ob man dwayne oder playboy killt. wenn man dwayne killt, muss man eben bei playboy 90% haben. killt man playboy, bei dwayne 90%. ich hab aber immer playboy gekillt, weil er ein arsch ist im gegensatz zu dwayne und weil man die geile bude von playboy als zusätzliches versteck bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich vermute eh das der Zufallscharakter nochmal auftaucht da er zwei Missionen hat und die Mission ja im Endeffekt gescheitert ist also änlich wie in der Hauptstory. Ich habe ihn ja nicht getötet sondern er starb wärend der Mission von ihm.Das Spiel hatte auch nicht direkt im Anschluss gespeichert so wie es das sonst macht wen man einne Mission von einem Zufallscharakter durch hat. Na egal ich werd es am Ende sehen bin mittlerweile eh zuweit um umzukehren also einfach mal Augen zu und durch. :cool2: ja, der kommt wieder. keine sorge. hab ich auch schon gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich bin grad dabei die Story in unter 30 h durchzuzocken, hab ansonsten auf noch nichts geachtet! ich hab aber schon ne Frage zu den Zufallscharakteren: Stehen die dann einfach auf der Straße an den Punkten, die auf der Karte markiert sind? Also die Karte, die hier im Forum angegeben is mein ich ja. wenn du dich in deren nähe befindest, werden sie sogar auf der mini-map angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hole diese Trophäe gerade zum 2. Mal doch ich habe gerade einen Denkfehler. Ich kann die Story doch erst unter 30 Stunden durchspielen und dann mit den 100 % beginnen oder ? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man so gravierende Entscheidungen treffen kann, dass die 100 % nicht erreicht werden können. ja, kannst du. ich würde nur drauf achten, dass du die verabredungen, die dir freunde vorschlagen, annimmst und dann gleich wieder per handy absagst (einfach anrufen). so verlierst du keine sympathie und musst nicht so weit unten anfangen nach der story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 vielleicht ist es einer der chars, die man schon vorher in der story getroffen hat und dann ist der auch kein fremder mehr. also braucht man für die trophäe nicht alle, aber für die 0,5% musst du ihn noch "per zufall" an seinem standort treffen. das ist ja eine neue situation. aber das ist nur eine vermutung, ist zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.