Splatterhead Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe mal ein Frage: Ich bin dabei, die Zeitraffer-Trophäe zu erspielen und bin kurz vo dem Ende. Kann ich danach das Spiel noch auf 100 % bringen (Nebenaufgaben, Kurier, etc.), da ich mich nur auf die Hauptmissionen konzentriert habe? Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, das Spiel von vorne anzufangen (das wäre dann das 3. Mal) Zitieren
Splatterhead Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Klar, jederzeit wie du willst. Es passiert nichts. Am besten, dass du ein bisschen beachtest, dass du unter 30 Stunden erreicht müsstest, oder hast du schon? Hi, die Unter-30-Stunden-Trophäe habe ich gestern geholt... Jetzt muss ich erstmal meine drei Freunde auf einen Level bekommen, damit ich deren Specials bekomme... Ganz zum Schluß mache ich dann die Taubenjagd und die Sprünge... PS. Die 30-Stunden-Trophäe habe ich nach 11,5 Stunden bekommen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.