Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Vom Spiel gewarnt wird man aber tatsächlich nur, wenn man im Begriff ist einen Cheat zu benutzen, welcher einem letztendlich die Platin verwährt - seh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also im Prinzip kann einem gar nix passieren, versteh ich das richtig? :emot-raise: Ps.: Warum frag ich das eigentlich, ich hab die Platin ja längst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich hab sie auch längst^^(bald ) War der Stand gestern Nacht noch bei "noch 1,6Mios"? Lang nicht mehr aktualisiert oder hab ich mich vorhin schlaftrunken getäuscht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ...auf jedenfall viel einfacher als die online trophäen. liebe grüße, ALLSTAR_1980. Der Meinung bin ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich glaube der meinung ist hier jeder Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass es viiieeeel einfacher ist - weniger Zeitaufwendig halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja darauf kann ich mich einlassen, aber auch nur wenn du mit weeeeeeeeeniger zeitaufwendig einverstanden bist^^ Absolut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.