endoskelett316 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi, ich stehe bei 99,5 % habe die Story durch, alle Missionen und Nebenmissionen gemacht alle Stunts, alle Tauben mit Freunden alles gemacht und gewonnen, alle Spiele gewonnen alle Offline Trophys geholt, außer die beiden Goldenen... habe alle Zufallscharaktere getroffen, denke ich, habe ne Strichliste gemacht...nicht ganz sicher bin ich bei Ilyena Faustin und Marnie Allen... habe deren Treffpunkte (laut Karte) schon mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder besucht...nada!!! bin mit meinem Latein am Ende... was könnte für die 0,5 % noch fehlen? eigentlich nur die Zufallscharaktere oder? oh man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ja, es kann nur ein Zufallscharakter sein für die 0,5% es gibt ja insgesamt 14 Zufallscharakter, laut Statistik hab ich 13 getroffen, fehlt also der eine, aber wer? in Frage kommen eigentlich nur: Ilyena Sara aber ich meine mich zu erinnern, die beiden abgearbeitet zu haben Marnie hat ne Email geschickt und bedankte sich nochmal Pathos ebenfalls die beiden können es auch nicht sein Badman, Hossan, Gracie, Mel, Brian hab ich auf jeden Fall bei vielen war es das 2. Treffen mit Eddie Low was an 100% fehlte; ist bei mir aber nicht der Fall; hab ihn erschossen und News sagen auch er ist tot und war der gesuchte Serienmörder von Liberty City hab jetzt die Orte von Ilyena, Sara und noch von paar anderen zur Sicherheit mehrmals bei Tag und Nacht nochmals abgefahren...NIX Ich könnte kotzen WAS IST DAS BLOß FÜR EINE GOTTVERDAMMTE SCHEISSE :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ja, siehe oben außerdem ergeben alle aktivitäten bei einem freund 1,67 %, ich brauche nur noch 0,5% was mich verwirrt: es gibt ja 14 zufallscharaktere 13 habe ich laut statistik aber die trophäe "keine fremden mehr" habe ich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bowling habe ich immer volle Spiele gemacht; damit kann es nichts zu tun haben. Hatte immer Autosave an. Habe einfach keine Ahnung was da los ist, es muss ja halt ein Charakter fehlen, bzw eine 2. oder 3. Aufgabe eines Charakters...bei nur 0,5% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.