junkpile Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe nun 3 mal diese Trophy geholt und bin zuvor meist bei 98,33% stehen geblieben. 2 mal lag es daran, dass ich nicht mit Brucie eine Show besucht oder ihn beim bowlen geschlagen habe. Ein andern Mal musste ich mit Packie in die Show. Mit Jacob hat man eigentlich alles schnell durch, da er der erste verfügbare Freund der für die Trophy relevanten Leute ist. Roman und Dwayne braucht man ja nicht. Die meisten Dinge erledigt man ja von selbst, die Missionen. Und für Nebenmissionen gibt es ja sogar gesonderte Trophäen, z.B. Autos klauen, Drogendeals,... Es passiert oft mit Brucie, da er sehr viele Aktivitäten hat. Und wenn man nicht grad von selbst jede mit ihm machen will, kommt es schonmal vor, dass man die Show verpasst. Brucie rief mich die meiste Zeit an und wollte hauptsächlich Heli fliegen, Boot fahren oder in den Strib club. Die Show habe ich dabei total verplant. Beim zweiten Mal war Packie derjenige, mit dem ich nicht in einer Show war. Ergab sich deshalb so, weil ich die Missionen in einer Reihenfolge spielte, in der Packie erst spät mein Freund wurde und dann auch noch ne Weile weg war, weil er Gracie Ancelotti als Geisel hielt (zweiter Geiselaufenthaltsort). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was genau muss ich dabei beachten?In diesem Thread wird einmal geschrieben das man bei Bowling 3 ganze Spiele hintereinander gewinnen muss, auf der nächsten Seite heißt es dann wieder von einem anderen User das ein ganzes Spiel völlig ausreichend ist. Ein Spiel Bowling reicht. Was fehlt dir denn? Ich empfehle, die Aktivitäten alle einzeln nach der Reihe durch zu gehen. Dann bleibt auch nix auf der Strecke. Meist lag es bei mir daran, dass ich z.B. nicht mit Packie oder Brucie eine Show angesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Eigentlich bin ich ja schon alle Aktivitäten mit den 3 Typen der Reihe nach durchgegangen. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als das ganze noch einmal zu probieren und dabei zu hoffen das ich endlich meine letzte offline Trophäe erhalte. Wieviel Prozent hast du denn und was fehlt dir alles im Spiel (offline)? Glaub mir, ich dachte auch, dass ich alle Aktivitäten hatte. War aber nicht der Fall. Ich habe sogar alle noch einmal gemacht, obwohl ich wusste, dass ich z.B. mit allen essen war. Also wie gesagt, es war Packie-Show, Brucie-Show & Bowling. Vor allem bei Brucie übersieht man oft eine Aktivität, da er so viele Optionen hat. Und ganz wichtig: Die Show nicht skippen während sie läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die Trophäe habe ich überraschenderweise erhalten.Ich bin noch einmal alle Aktivitäten mit den 3 Typen durchgegangen und diesesmal hat es dann endlich geklappt. Gefehlt hat mir ein Show Besuch mit Packie den ich aber ganz sicher schon mehrmals getätigt hatte. Jetzt fehlen mir nur noch die dämliche Petrovic Trophäe und der höchste Online Rang für Platin. Oha. Nix für ungut, aber auf 5 Millionen hätte ich jetzt grad gar keine Lust mehr. Also die Wanted-Trophäe. Petrovic-Trophy geht ja noch, die hat sogar stellenweise echt spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.