ManiacWombat Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe mal ne Frage zu den 100%... wen einer der geheimen Charakter (Explizit Pathos) wärend der Mission stirbt taucht er dann trotzdem nochmal irgendwann auf oder ist die 100% dann nur noch durch einen älteren Speicherstand machbar. Würde mich zwar nicht allzu weit zurückwerfen aber würd das gern wissen bevor ich zB die Tauben auf dem Speicherstand mache... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich vermute eh das der Zufallscharakter nochmal auftaucht da er zwei Missionen hat und die Mission ja im Endeffekt gescheitert ist also änlich wie in der Hauptstory. Ich habe ihn ja nicht getötet sondern er starb wärend der Mission von ihm. Das Spiel hatte auch nicht direkt im Anschluss gespeichert so wie es das sonst macht wen man einne Mission von einem Zufallscharakter durch hat. Na egal ich werd es am Ende sehen bin mittlerweile eh zuweit um umzukehren also einfach mal Augen zu und durch. :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja, der kommt wieder. keine sorge.hab ich auch schon gehabt. Sorge hat ich jetzt nicht aber trotzdem schön zu hören, dass es daran nicht scheitern wird.. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist wie er sagt einfach wen du so nen kleines blaues Symbol auf der Minimap siehst hin und in die Nähe des Charakters gehen dann quatscht der dich an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.