Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

wenn man die neun rennen von brucie gewinnen will muss man dann alle sofort gewinnen? ich habe nähmlich ausversehen 2 verloren und dan gespeichert..

Nein du musst natürlich nicht alle Rennen sofort gewinnen.

Ich habe eine frage ich habe alle 14 Missionen( die blauen) geschafft und ich bin bei 90.42% und ich habe fast alle tauben und alle Monster Stans was muss ich denn noch machen?:smile:

Wenn man sich nun die Liste anguckt

Absolviere die 94 Storyline Missionen 60,00%

Gewinne ein Poolgame 1,25%

Gewinne ein Dartgame 1,25%

Schlage den Cubed Highscore 1,25%

Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25%

Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50%

Töte alle 30 Most Wanted Personen 2,50%

Schaffe alle 50 Unique Stunts 2,50%

Töte die 200 kranken Tauben 2,50%

Attentäter (Telefon) Missionen 2,00%

Random charakters:

Badman 0,50%

Mel 0,50%

Mrs. Faustin 0,50%

Hossan 0,50%

Sara 0,50%

Brian 0,50%

Marnie 0,50%

Pathos 0,50%

Gracie 0,50%

Eddie 0,50%

10 Drogenlieferungen 2,00%

10 Exotic Exports 2,00%

Gewinne alle 9 Rennen 2,00%

Besorge alle 30 Fahrzeuge für Stevie 2,00%

Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66%

Schalte Packies Autobomben frei 1,67%

Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67%

Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67%

Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66%

Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67%

Wenn man die Prozente für die Tauben und Monsterstunts dazurechnet (5%) fehlen dir noch 4,58%

Es fehlen dir 2 der Fett geschrieben Sachen und ein gewonnenes Spiel (Pool, Dart, Cubed, Bowling), beachte jedoch das du beim Bowling ein ganzes Spiel spielen musst!

Achso wegen deinen Aktivitäten, wenn du als beispiel roman anrufst und mit ihm Essen gehst und danach noch ohne ihn nach hause zu bringen trinken gehst, dürfte das trinken gehen nicht mit dazu zählen.

denk jedoch dran Roman brauchst du nur für die Trophy Liberty Ctiy (5), nicht für die 100%.

gewinne Pool, Dart, Bowling und Cubed noch mal, glaube mich noch erinnern zu können, das es bei Cubed manchmal nicht zählte

und @ride_for_revenge hör auf sone scheiße zu erzählen, mit neu anfangen müssen, es ist meißt nur etwas was fehlt, und zur not geht man die liste 10 mal ab, wie ich:facepalm:, bis man endlich sieht was da fehlt

@P4ddy einfach mal mit brucie, packie und jacob nochmal alles machen was im handy steht und dann schön abhacken dann sollte es klappen

Danke für deinen Expertentip. Auf so was muss man erstmal kommen, die Liste noch mal durchzugehen.. und das gleich 10x.

Blätter mal ne Seite zurück, ist auch ein kleiner Expertentip. ;)

Wenn ich mir schon durchlese das man für die Prozente von gewinne ein Bowlingspiel 3 Spiele machen muss, dann muss ich mit dir sicher nicht diskutieren

genau wie es keinen bug gibt der die 100% verhindert

und zu den 10mal, ich wusste halt das etwas mit meinen Freunden fehlt, anhand der Prozente und eben diese Liste bin ich durchgegangen.

antwort auf die Frage findet sich in meinem Beitrag davor

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...