Dag Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo com! ich habe die story durch und nicht alle freunde sind mehr am leben .. kann ich die trophy trotzdem noch kriegen, auch ohne das ich wieder von vorne anfangen muss? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ganz kurz und knapp ja:biggrin5: aber ich muss doch auch irgenwie mit jedem was gemacht haben oder sowas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also die Leute die dir im Storyverlauf wegsterben brauchst du für die 100% nicht. Die anderen Leute zählen sehr wohl achso ok aber ich verstehe nicht, weil roman bei mir tot und meine sypathie mit ihm auf nur 74% ist ... und es heißt doch : Deine Freunde in jedem Minispiel schlagen (5%) Alle Specials der Freunde freischalten und ihre Aufgaben erledigen (10%) von roman aber habe ich den special nicht und habe auch noch nie mit ihm ein minisoiel gespielt... hoffe aber trotzdem das es noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 was sind random charakters und wo kann ich sie kennenlernen? wäre nett wenn mir wer helfen könnte... Random charakters: Badman 0,50% Mel 0,50% Mrs. Faustin 0,50% Hossan 0,50% Sara 0,50% Brian 0,50% Marnie 0,50% Pathos 0,50% Gracie 0,50% Eddie 0,50% und eine frage.. man muss mit jedem freund alles gemacht haben jetzt kann ich aber garnicht mit little jacob bowlen gehen ist das n bug oder muss man das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wenn man die neun rennen von brucie gewinnen will muss man dann alle sofort gewinnen? ich habe nähmlich ausversehen 2 verloren und dan gespeichert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hey leute! hab ein problem mit den tauben. ich habe jetzt nach einem video und nach einer karte die ich ausgedruckt habe erst 198 kills. (immer wenn ich eine taube gekillt habe, habe ich auf meine karte ein haken gemacht, also sollte eig keine mehr übrig sein...) Kann man i.wo schauen wo die noch ist oder so? oder habt ihr vllt tipps wie ich am besten herausfinde wo die noch sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hab auch 199 Stück Da hilft nur, nochmal alles abzusuchen ok trtzdm. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Viel glück, hoffe wenigstens dass du es schaffst das packst du auch schon aber habe grad schon wieder ien neues problem ... ich habe alles erledigt und habe 97% (ausser halt 2 tauben die mir noch fehlen) dann müsste ich 99.5 % haben also was fehlt mir noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dag Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 bis auf den einen typen den man für vlad killen soll ist egal wie man sich entscheidet man kann trotzdem noch die 100% erreichen?bei der letzten mission ist es auch egal? jop. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.