Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

Also die Leute die dir im Storyverlauf wegsterben brauchst du für die 100% nicht. Die anderen Leute zählen sehr wohl ;)

achso ok

aber ich verstehe nicht, weil roman bei mir tot und meine sypathie mit ihm auf nur 74% ist ... und es heißt doch :

• Deine Freunde in jedem Minispiel schlagen (5%)

• Alle Specials der Freunde freischalten und ihre Aufgaben erledigen (10%)

von roman aber habe ich den special nicht und habe auch noch nie mit ihm ein minisoiel gespielt...

hoffe aber trotzdem das es noch geht :)

was sind random charakters und wo kann ich sie kennenlernen? wäre nett wenn mir wer helfen könnte...

Random charakters:

Badman 0,50%

Mel 0,50%

Mrs. Faustin 0,50%

Hossan 0,50%

Sara 0,50%

Brian 0,50%

Marnie 0,50%

Pathos 0,50%

Gracie 0,50%

Eddie 0,50%

und eine frage..

man muss mit jedem freund alles gemacht haben jetzt kann ich aber garnicht mit little jacob bowlen gehen ist das n bug oder muss man das nicht?

hey leute!

hab ein problem mit den tauben. ich habe jetzt nach einem video und nach einer karte die ich ausgedruckt habe erst 198 kills. (immer wenn ich eine taube gekillt habe, habe ich auf meine karte ein haken gemacht, also sollte eig keine mehr übrig sein...) Kann man i.wo schauen wo die noch ist oder so?:D oder habt ihr vllt tipps wie ich am besten herausfinde wo die noch sind?

Viel glück, hoffe wenigstens dass du es schaffst :redface:

das packst du auch schon :)

aber habe grad schon wieder ien neues problem ... ich habe alles erledigt und habe 97% (ausser halt 2 tauben die mir noch fehlen)

dann müsste ich 99.5 % haben

also was fehlt mir noch??:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...