DonTyranno Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ey ich wollte hier mal die 100 Prozent liste abchecken und ihr quatsch hier über router probleme und online zeugs....gehts noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 das hat doch damit überhaupt nichts mehr zu tun....dieser Thread ist für 100 prozent gedacht und nicht für irgendwelche online beitretungs probleme....das ist da problem von vielen! Erstellt doch einfach einen Thread für online probleme und verunstaltet nicht diesen thread! Den dieser heißt nunmal:Aufgaben für 100% Oder soll ich euch hier berichten das mein Oma im Sommer ne Galenkolick hatte, gehört zwar auch nicht hier rein aber die letzten 300 beiträge wahrscheinlich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hallo muss ich die 10 drogenlieferungen von Jacob machen für 100%...und was ist mit den 10 Brucie wagen über das I-Net? sehr verführend 3 unterschiedliche listen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.