thehealer7351 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also leute irgendwie kann das nicht sein, dass man 1,67 % für das freischalten der Spezialfähigkeiten von den Freunden bekommt. Ich hab gestern die von LJ und Packie freigeschaltet und ich hab immer noch 95,83%, genauso viel wie davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hey leute! hab ein problem mit den tauben. ich habe jetzt nach einem video und nach einer karte die ich ausgedruckt habe erst 198 kills. (immer wenn ich eine taube gekillt habe, habe ich auf meine karte ein haken gemacht, also sollte eig keine mehr übrig sein...) Kann man i.wo schauen wo die noch ist oder so? oder habt ihr vllt tipps wie ich am besten herausfinde wo die noch sind? Ich hab auch 199 Stück Da hilft nur, nochmal alles abzusuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ok trtzdm. danke. Viel glück, hoffe wenigstens dass du es schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ey ich wollte hier mal die 100 Prozent liste abchecken und ihr quatsch hier über router probleme und online zeugs....gehts noch Wenn du die Liste abchecken willst, dann les doch den Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das hat doch damit überhaupt nichts mehr zu tun....dieser Thread ist für 100 prozent gedacht und nicht für irgendwelche online beitretungs probleme....das ist da problem von vielen! Erstellt doch einfach einen Thread für online probleme und verunstaltet nicht diesen thread! Den dieser heißt nunmal:Aufgaben für 100%Oder soll ich euch hier berichten das mein Oma im Sommer ne Galenkolick hatte, gehört zwar auch nicht hier rein aber die letzten 300 beiträge wahrscheinlich auch nicht! Noch einmal: Die Liste steht im ersten Post! Einfach den ersten Beitrag lesen Kein grund hier ausfallend zu werden.. @ racspenpol : Autocheats kann man benutzen, aber ich würde gar keine Cheats verwenden. Damit bist du auf jeden fall auf der richtigen Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.