Hughes25 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bei der liste steht, dass ich mit jeden alle aktivitäten einmal machen muss geht das auch indem ich alle aktivitäten an einem stück mache oder muss ich mich jedesmal im handy mit denen damit verabreden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 aso.. um sicher zu gehen werd ich mal erstmal die aktivitäten alle immer an einen stück machen und sehen ob da schon mehr prozent in der statistik ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Jop... am Besten killst du Playboy, damit du Dwayne als Freund hast. Und ... Weiß grade nicht, ob du schon das Spiel durchgespielt hast, deswegen mach ich das in Spoiler: Am Ende hast du die Entscheidung, ob du mit Dimitri zusammen arbeitest oder killst. Kille ihn und Kate wird statt Roman sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Muss man für 100% unter alle Brücken durchfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Achso Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.