propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 heißt das sobald ich in diese auto einsteige dann beginnt die mission oder wird das gar nicht angezeigt? ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau errinern -ist schon ne zeit her--aber sobald du in den wagen steigst der zuvor von dir per sms gefordert wurde--steht unten irgendwas geschrieben--dann bringst du die karre zur "stevies garage" und schon kommt die meldung....auftrag erledigt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 tut ja nix zu sache, ob nu 93 oder 94 sind irrtum....denn wenn du ne mission vergisst (zb. das treffen mit den schwulen) bekommst 1% weniger--) und somit probleme bei der 100% trophy---ist sogar vor kurzem diskutiert worden--finde aber den beitrag nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Gute Frage, ob das auch als Mission zählt. Könnte schon sein, da immerhin sein Buchstabe auf der Karte erscheint...Aber hier ist der Schwule gemeint mit dem man sich für Brucie treffen soll, um ihn zu töten...Der wo du per E-Mail ein Treffen ausmachst. genauso ist es ...es zaehlt als mission.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 stimmt...glaub roman ist sogar unwichtig oder...da er ja sterben kann?bin mir net sicher unwichtig ist er erst wenn er tod ist....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.