Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

die trophäe für 100% ist recht einfach (habe sie mir schon 2 mal geholt insgesamt :biggrin5:). das einzig nervige sind die ganzen unternehmungen die man mit jedem der 5 wichtigsten nebencharaktere machen muss, die 50 monsterstunts und die 200 "fliegenden ratten". aber alles in allem machbar. auf jedenfall viel einfacher als die online trophäen. :smile:

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

- Werbung nur für Gäste -

na dann viel spass dabei....nimm für die stunts am besten ne chopper, net zu schnell und net zu langsam^^...zumindest für den grossteil, haste zwar net gefragt aber mal so als tipp :biggrin5:

für manche ist aber auch die pcj-600 gut. also ich hab mich an die videos des leitfadens gehalten und immer das jeweilige fahrzeug genommen, welches auch im video verwendet wurde. aber pass auf, manche stunts sind haarig! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...