RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 99,5 % bekomm einfach den rest nicht hin. wenn man alle trophys hat ausser online. nur die 100% Trophy fehlt dann kann nur noch die unternehmungen sein mit den freunden oder? die spiel in 32 std durch zocken zählt ja nicht dazu die fehlt mir leider auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 mir fehlen 0,5 % habe aber die trophy mit den charakteren kann sein das ich die 100% nicht mehr erreiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hast du das Minigame "QUB3D" schon geschafft? (Edit: Ups, das gibt mehr als 0,5%. Dann kanns eigentlich echt nur noch ein Random sein. Auch wenn du schon die andere Trophäe hast, kann trotzdem noch einer vorkommen, da manche ja mehrere Missionen haben. Die eine Trophäe bekommt man soweit ich weiß aber schon wenn man jeden nur einmal getroffen hat...)Oder hast du irgendwann gecheatet? nein gechatet habe ich nicht, QUB3D da bekommt man auch ne trophy die habe ich auch. ich denke es müsste ne charakter sein aber erst nochmal jemmand finden. Ich habs Sie es wahr weiterer zufalls chrakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.