Matthspace Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hab mane frage wenn ich mit allen freunden die unternehmungen machen muss um 100% zu bekommen was is denn dann wenn wie bei mir roman in der letzten mission getötet wurde kann ich trotzdem noch 100% bekommen und für das musst du nen neuen Thread aufmachen? Wurde ja schon sehr oft gesagt natürlich brauchst du ihn nicht für Trophies, genauso wie Dwayne bzw. Playboy X. Ist doch klar, dass Rockstar an so etwas denkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hier habt ihr eine Liste mit Aufgaben, die ihr erledigen müsst um 100% zu erreichen! Natürlich weiß ich nicht alles! Also bitte einfach Antworten und ich editiere es dan hinzu! Schlüssel zur Stadt Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch alle Nebenmissionen und Tauben schaffen. Vorsicht wenn du cheatet. Es gibt Cheats wie z.B. gehöre Gesundheit, alle Waffen oder das Senken oder Erhöhen der Fahndungssterne, die bewirken dass du keine 100% mehr schaffen kann. Dann kommt ein Screen, wo drauf steht, dass man nicht mehr alle Trophäen erreichen kann. Wenn das passiert, spielt das Spiel noch einmal oder ladet einfach einen alten Spielstand und die Cheats sind wieder weg. Nützliche Checkliste: GTA IV - 100% Checkliste Story abschließen (68%) Alle Tauben erschießen (2,5%) Alle per E-Mail bestellten Wagen liefern Alle per SMS bestellten Wagen liefern Alle Monster Stunts (2,5%) Alle geheime Charaktere kennenlernen und ihre Missionen erfüllen (5%) 20 Bürgerwehrmssionen abschließen (2,5%) Auf jeder Insel die Top 10 der meist gesuchten Verbrecher vernichten (2,5%) Deine Freunde in jedem Minispiel schlagen (5%) Alle Specials der Freunde freischalten und ihre Aufgaben erledigen (10%) Wenn etwas fehlt bitte melden! Story, Tauben, Stunts, geheime Charaktere, Bürgerwehr, Top 10 stimmt ansonsten: Alle per SMS bestellten Wagen liefern(2%) Erschließe dir alle Besonderheiten und erfülle alle Aktivitäten (außer Roman & Dwayne) (10%) Gewinne jede Aktivität einmal, egal ob gegen Computer oder Freunde (5%) Sonst stimmt alles Das mit den Freunden würde ich so umändern, stimmt 100% pro, habe das Lösungsheft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 sry wegen doppelpost (kleines Textfeld ps3)@WiReLEs_ZeRohErO wir haben beide Recht, hab im Leutfaden geguckt, und da steht ein Link, der führt zu einer Checkliste : https://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25 dort gibt es einmal den Punkt: "Freundesaktivitäten" (ziemlich weit unten), dort muss man gegen die 3 Freunde alles gewinnen und auch alles machen (so wie ichs gesagt habe) und es gibt den Punkt: "aktivitäten" (auch ziemlich weit unten), wo steht das man da nur das jeweilige Spiel gewinnen muss. (so wie dus gesagt hast) allerdings, erfüllt sich der Punkt aktivitäten von alleine, wenn man den Punkt Freundesaktivitäten abarbeitet, andersrum jedoch nicht unbedingt Mit gewinnen gegen die Freunde ist gemeint, jede Aktion 100`% abzuschließen, gewinnen musst du jedoch wirklich nur einmal, egal gegen wen. Theoretisch könntest du alles gegen den Computer gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nach langem googeln hab ich jetzt was gefunden; wer des englischen mächtig ist, kann sich das durchlesen Cheat Codes That Block Trophies ... Und ich kann es noch tausend Mal wiederholen. Diese Infos sind einfach falsch! Man darf nur bei dem Erspielen der Trophäe selber die Cheats nicht verwenden, wenn man aber dazwischen abspeichert kann man trotz auf diesem Speicherstand verwendete Cheatcodes die 100% und alle Trophies holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.