Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

hab mane frage wenn ich mit allen freunden die unternehmungen machen muss um 100% zu bekommen was is denn dann wenn wie bei mir roman in der letzten mission getötet wurde

kann ich trotzdem noch 100% bekommen

:facepalm: und für das musst du nen neuen Thread aufmachen?

Wurde ja schon sehr oft gesagt natürlich brauchst du ihn nicht für Trophies, genauso wie Dwayne bzw. Playboy X.

Ist doch klar, dass Rockstar an so etwas denkt!

- Werbung nur für Gäste -

Hier habt ihr eine Liste mit Aufgaben, die ihr erledigen müsst um 100% zu erreichen! Natürlich weiß ich nicht alles! Also bitte einfach Antworten und ich editiere es dan hinzu!

40.jpg Schlüssel zur Stadt

Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch alle Nebenmissionen und Tauben schaffen.

Vorsicht wenn du cheatet. Es gibt Cheats wie z.B. gehöre Gesundheit, alle Waffen oder das Senken oder Erhöhen der Fahndungssterne,

die bewirken dass du keine 100% mehr schaffen kann. Dann kommt ein Screen, wo drauf steht, dass man nicht mehr alle Trophäen erreichen kann.

Wenn das passiert, spielt das Spiel noch einmal oder ladet einfach einen alten Spielstand und die Cheats sind wieder weg.

Nützliche Checkliste: GTA IV - 100% Checkliste

Story, Tauben, Stunts, geheime Charaktere, Bürgerwehr, Top 10 stimmt ansonsten:

Alle per SMS bestellten Wagen liefern(2%)

Erschließe dir alle Besonderheiten und erfülle alle Aktivitäten (außer Roman & Dwayne) (10%)

Gewinne jede Aktivität einmal, egal ob gegen Computer oder Freunde (5%)

Sonst stimmt alles

Das mit den Freunden würde ich so umändern, stimmt 100% pro, habe das Lösungsheft:smile:

sry wegen doppelpost (kleines Textfeld ps3)

@WiReLEs_ZeRohErO

wir haben beide Recht, hab im Leutfaden geguckt, und da steht ein Link, der führt zu einer Checkliste : https://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25

dort gibt es einmal den Punkt: "Freundesaktivitäten" (ziemlich weit unten), dort muss man gegen die 3 Freunde alles gewinnen und auch alles machen (so wie ichs gesagt habe)

und es gibt den Punkt: "aktivitäten" (auch ziemlich weit unten), wo steht das man da nur das jeweilige Spiel gewinnen muss. (so wie dus gesagt hast)

allerdings, erfüllt sich der Punkt aktivitäten von alleine, wenn man den Punkt Freundesaktivitäten abarbeitet, andersrum jedoch nicht unbedingt :)

Mit gewinnen gegen die Freunde ist gemeint, jede Aktion 100`% abzuschließen, gewinnen musst du jedoch wirklich nur einmal, egal gegen wen.

Theoretisch könntest du alles gegen den Computer gewinnen

Nach langem googeln hab ich jetzt was gefunden; wer des englischen mächtig ist, kann sich das durchlesen ;)

Cheat Codes That Block Trophies

...

Und ich kann es noch tausend Mal wiederholen. Diese Infos sind einfach falsch! Man darf nur bei dem Erspielen der Trophäe selber die Cheats nicht verwenden, wenn man aber dazwischen abspeichert kann man trotz auf diesem Speicherstand verwendete Cheatcodes die 100% und alle Trophies holen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...