Figo7 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hey,mach grad story neu und kann ich wenn ik cheats benutze 100prozent später kriegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja aso danke. hab noch was: wenn ik jetzt story durch gespielt hab , kann ik dann immer noch die anderen sachen machen ? also rennen fahren usw für die 100prozent weil ik will zu erst will zeitraffer trophi holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hast recht , dann bin ik aber beruhigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hi hab grad 62 missionen gzockt , hab aber immer noch nit Romans Taxi , ich hab bisher noch nix mit my friends gemach außer mit Jacob , ich kann gar nix mit roman machen außer normal anrufen , is das normal ? als ik Gta das letzte mal durchgespielt hab hatte ik Romans Taxi zu diesem Zeitpunkt nämlich schon lange glaub ik . versuche grad alles schnell zu machen wegen Zeitraffer trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 wollt grad sagen , also spiel ik einfach weiter und warte bis er mich mal anruft ? is nämlich komisch , ich kann ja noch gar nix mit ihm unternehmen , und er hat schon lange das geld von der versicherung. das letzte mal ging das mit taxi wieder sofort nachdem er das geld hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 tut ja nix zu sache, ob nu 93 oder 94 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 aso, oh dann muss ik erstmal nachsehen ob ik überhaupt 94 hab -,- , das mit den schwulen ? wo er dir ein auto schenkt ? fast am ende is das auch ne mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 okay, hab noch ne frage: bin mit ja mit story durch , ik hab in der statistik gsehen das ich ers 3 zufall charakter getroffen hab , kommen die jetz nach der story auch noch ? ik hab schon lang keinen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.