l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 so leute, um jetzt mal eine sache klar zu stellen. ich habe 100 % trotz cheats weiß nicht, ob bzw wer sich das ausgedacht hat, dass man dann keine 100 % mehr bekommt, aber es stimmt (in meinem fall) nicht und dass sollte schon etwas heißen denn ich hab 2103 cheatvorgänge xDDDD & trotzdem die 100 % /edit: hab jeden cheat mind. ein mal benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ne, hab die ganze zeit cheats benutzt, ohne zu speichern , also befor ich die 100% trophy hatte, hab ich noch gecheatet ohne zu schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 jo tut es vorallem, ich will nur platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich wollte das spiel wegen der story & wegen der platin & habs mir auch nur ausgeliehen, für 2-3 wochen, jetzt brauche ich nur noch 1 gold trophy ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 die mit stufe 10 hab aber voll kb drauf, hab erst 600k .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also ich hab alle character auser das zweite treffen mit diesem verrückten mörder, aber egal zu welcher zeit er ist nie da, was jetzt? gegen 24:00 uhr war er bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 kommt drauf an wann man aufsteht, da ist in der nacht auch mal mittags cherzstunde hier oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ja manchmal kommt es so über mich....5 min. lang...3x in der 1/4 h (man der hat nen bart) lol, morgen noosen ? (damit ich hier ma nicht nur spamme, lol ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 leider keine zeit, und wie schon gesagt...erstmal schnauze voll.ich hab gerade riesenspass mit Borderlands okay :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 HYbin neu hier mir fehlen 1,67 % das können doch denn nur noch aktivitätem mit JAckob oder Brucie sein oder? oder roman, und den irren, haste denn sonst alles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 jakob brucie oder roman...einfach alle aktivitäten nochmal durchgehen & packie .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.