Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich habe mir jetzt zig Listen durchgelesen für die 100%.

Bei jeder Liste steht wieder was anderes - im Bezug auf Aktivitäten mit Freunden.

Mit wem muss ich jetzt den ganzen Krempel unternehmen ? Einige schreiben Brucie, Dwayne, Roman, Little Jacob, Patrick McReary - allerdings ist McReary schon tot?

Wäre nett wenn mir jmd weiter hilft

mfg - Hummerz

Die drei Freunde die für 100% zählen sind:

Brucie

Little Jacob

Patrick McReary

Das der Patrick McReary tot ist bezweifle ich,da storyrelevante Charaktere nicht sterben können.Du meinst eher einen seiner Brüder (Frank oder Derrick) den du storybedingt erledigen musst.

Ich habe nun auch ne Frage.

Habe die 100% Checkliste nun ausgedruckt und dachte mir ich gehe sie einfach im Spiel durch...

Vergiss die Liste am Anfanng des Threads,die ist unvollständig und falsch.Hier findest du eine vollständige Liste:https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV.

Nun zu deinen Fragen:

1. Durch Entscheidungen verpasst man nichts,nur die Story verläuft ein wenig anders.

2. Für 100% sind nur Brucie,Little Jacob und Packie relevant,allerdings musst du für die "Liberty City (5)" Trophy 5 deiner Freunde auf Über 90% Sympathie kriegen.

3. Kannst alles auch nach der Story erledigen.

Hallo,

was bringt einem 0,5 %? Hab eigentlich alles erledigt, aber mir fehlen trotzdem 0,5...

Bei fehlenden 0,5 % kann es sich nur um Zufallscharaktere handeln.Wenn du alle schon getroffen hast musst du noch deren missionen abschließen,da manche Charaktere mehr als eine Aufgabe für dich haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...