LastPredator Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 kurze Frage, welche cheats darf ich benutzen, um die 100% absolvieren zu können?Geht jetzt nur darum, ich hab einen Spieler in meiner Freundesliste, der hat mir gesagt das man die 100% trotz cheaten noch bekommen kann, da man sich mit dem cheaten nur irgendwelche anderen Trophäen blockiert... Wenn du ein spiel neu lädst fallen die blockierungen eh weg.... wenn du allerdings so weiterspielen willst (mit cheats) solltest du vill mal vorher (vill Googel) nachschauen welche cheats was blockieren..... Bin mir da nich sicher, da ich mich mit cheaten nie wirklich beschäftigt habe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Alle geheime Charaktere kennenlernen und ihre Missionen erfüllen (5%)Der Link dazu funktioniert bei mir nicht, gibt es einen anderen evtl? Danke meinst du wo alle Chars stehen sollen oder was??? dazu hab ich das benutzt.... https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpg Also ich hab mit cheats weitergespielt, weil ichs einfach cool find sich gewisse Fahrzeuge vor die Nase zu cheaten ^^ naja is und bleibt eben geschmackssache ne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.