Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

ich hab mal ne frage bin nämlich n bissal verwirrt...

mir fehlen jetz noch monsterstunts und tauben jeweils eine...also die 5 prozent hab ich sofort wenn ich will...allerdings hab ich erst 92,08% hab mir gedacht dass der rest vll. is mit freunden alles erledigen da hab ich jetz auch scho den größten teil aber da ändert sich iwie nix...

wie isn des: muss ich dann jeweils gegen den freund immer gewinnen? und kann ich auch 3 sachen direkt hintereinander machen oder zählt immer nur des wofür ich ihn angerufen hab?

oder was könnte mir denn noch fehlen ausser die freunde wenn ich 92,08% hab?

ja du musst die spiele die du bei den freunden machen kannst gewinnen aber ob du die sachen direkt hintereinander machen kannst weiß ich nich

vielleicht fehlen dir ja auch noch einige neben charakter und die ihre zweit missionen

- Werbung nur für Gäste -

Fakt: Mit cheats sind 100% unerreichbar..

Habe als ich alles hatte ausser eine taube, ein 2. savegame angelegt..

Mit dem savegame gespielt, waffen gecheatet, taube gekillt... KEINE 100%.. Also bloß nicht cheaten..

Zweiten spielstand geladen, ttaube gekillt, Bling - Silber Bling - Gold -Bling - Platin :))

eh das is nicht richtig ich habs geschaft also muss du da iwas falsch gemacht haben :emot-raise:

eh nein, mit den cheats blockiert man nur einige trophäen die man aber nach dem neu laden oder abspeichern mit dem cheat und dann neu laden wieder erspieln kann nur du darfst dann nich wieder nen cheat benutzen wenn du sie machen willst, bei der monster stunt und der tauben trophäe kannste cheats benutzen da wird nix blockiert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...