luka_cro Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 In einer späteren Mission fliegst Du mit ihm Heli, spätestens dann siehst Du ob er noch lebt^^ Würde aber auch ne Zeit lang warten und dann noch mal versuchen ihn anzurufen. Ich hatte ein ähnliches Problem, dass Brucie immer meinte es wären keine Rennen am Start. Nach fast 2 Wochen im Spiel hat er es sich dann auf einmal wieder anders überlegt. Vielleicht hängt da einfach irgendwas. Das gleiche Problem hab ich mit Brucie, er sagt, es würden keine Rennen stattfinden, aber ständig:frown:... ich hab es mit schlafen versucht, hab schon paar mal 5-6 mal Niko schlafen lassen, aber will immer noch nicht... was könnte das Problem sein?? Was soll ich nun machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 man kann rennen ohne unterbrechung fahren, wenn man dies beachtet:man kann max auf jeder insel 3 rennen hintereinander fahren, wenn dies geschehen ist, insel wechseln, neu anrufen (hab ich iwann selbst gemerkt wo ich die straßenrennen trophy gemacht hab^^) lg danny Dann probier ich das mal aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 man kann rennen ohne unterbrechung fahren, wenn man dies beachtet:man kann max auf jeder insel 3 rennen hintereinander fahren, wenn dies geschehen ist, insel wechseln, neu anrufen (hab ich iwann selbst gemerkt wo ich die straßenrennen trophy gemacht hab^^) lg danny Vielen Dank, hat endlich geklappt^^ Brauch jetzt noch 150 Tauben, alle 50 Monsterstunts und noch n'paar Zufallscharaktere:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ah du scheisse, ich bin die ganze Liste durchgegangen und jetzt habe ich nur 199 Tauben. Jetzt kann ich alles noch mal kontrollieren, toll:banghead: Bevor ich angefangen habe, Tauben zu sammeln, hatte ich bereits 7 Tauben.. Und jetzt kann ich die vredammte Liste noch mal durchgehen:emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich bin die ganze Liste durchgegangen und hab alles bis ins Detail gemacht was auf der Liste steht, Stunts, Tauben, im Stripclub bei diesem Spiel den Highscore knacken, alle Aufgaben erledigen, die Story abschließen, ... einfach alles was dort steht. Habe die 100% trophy schon vor monaten aufgegeben, hätte ich die trophy damals bekommen hätte ich auch die dosvidanya petrovic trophy gemacht. Bin auch danach nochmal in der Liste durchgegangen, hab mir die Statistiken angeschaut, aber mir fehlen noch prozente. Unerklärlich, wirklich. Ich habe die 2. Checkliste vom Leitfaden benutzt, und es hat super geklappt, aber wie schon gesagt: Ich habe ein Taube vergessen:emot-what: Hast du denn schon mit Packie, Brucie und Little Jacob alles unternommen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja hab ich auch unternommen. Ich hab auch alle Monsterstunts gemacht, alle Fremden getroffen, ... keine Ahnung woran es liegt Dann wird es vielleicht an den Zufallscharakteren liegen, weil mann n'paar Charaktere 2-3 mal treffen muss für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dann wird es vielleicht an den Zufallscharakteren liegen, weil mann n'paar Charaktere 2-3 mal treffen muss für die 100% Wieviel % haste denn schon??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.