spywarrior123 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hey, ich hab mir die Ceckliste angesehen die es da gibt und da habe ich gesehen das es beim geheime Freunde, 2 oder mehrere Treffen gibt? Was heißt das? Ich war bei dennen schon und ich hab sie nur einmal an einen Ort getroffen sonst nicht mehr^^ Hab auch lange nach ihnen dann gesucht Könnte mir einer bitte weiterhelfen? thx. spy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also das heißt wenn ich die trophy bekommen habe, das man alle geheime charakter gefunden hat und auch die missionen erledigt hat, heißt das das man diesen teil der 100% abgeschlossen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 da muss man aber dann warten, bis die wieder kommen wenn man die erste mission erledigt hat? mir kommt vor sehr lange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 naja ok, hab ja noch genug tauben zum jagen^^thx warum steht eingentlich nicht auf der Karte Jeff #2? da steht nur 1 und 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jo, ich hab jetzt alle zufall charaktere^^ mir fehlen nur noch: Monster Stunts(2,5%) Tauben(2,5%) und ein paar autos die ich noch abliefern muss(2%) ...ich habe schon 93% im Moment^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hey verfolge schon länger euer kleines gequatsche:D wenn du jemanden für die online trophy(ies) brauchst dann bitte bei mir melden hab immer Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.