Daniel85 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hast du Bowlen denn auf einer vollen runde gewonnen? man kann ja auch nur eine halbe runde spielen. Das zählt dann aber meines wissens nicht für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich meinte ja, dass eine halbe Runde nicht für 100% zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Sind doch nur 10 Bahnen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 naja ok, hab ja noch genug tauben zum jagen^^thxwarum steht eingentlich nicht auf der Karte Jeff #2? da steht nur 1 und 3? Wenn ich mich recht entsinne, ruft er für das zweite Treffen auf Handy an, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Es sind 14 und von denen muss man aber nur 10 für die 100% treffen. Cherise, Ivan,Clarence und Jeff zählen nicht dazu. Die ersten 3 davon kann man bei Missionen töten. Tut man dies sind sie auch für die Trophy nicht notwendig (man kann sie also trotzdem bekommen). Jeff dagegen schon. Tötet man sie nicht, braucht man sie natürlich auch für die Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja stimmt. Ein Paar Missionen werden doppelt und dreifach gewertet...Da werden dann irgendwelche Zwischensequenzen schon als Mission gezählt...Wen wundert da das Chaos auf den Onlineservern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Meines Wissens nach gibt es keine Storymission, die man verpassen kann. Da dürfte der Fehler nicht liegen. Hast du alle Autos an Stivie (30) UND Brucie (10) geliefert? Wie siehts mit Siegen bei Dart,Bowling und Pool aus? Hast du den Qubed Rekord geschlagen? 20 aktuelle Verbrechen, 30 Most Wanted? Bei den Rennen ist wichtig, alle 9, 1 mal Gewonnen zu haben, nicht insgesamt 9. Wobei ich nich sicher bin, ob man überhaupt 10+ Siege zu haben kann, ohne vorher alle mindestens 1 mal gewonnen zu haben...Aja, du musst mit allen Freunden, alle Aktivitäten gemacht haben, die bei ihnen zur Auswahl stehen...Mehr fällt mir gerade nich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich hatte so etwas auch mal gesucht. Aber eine Karte mit Uhrzeit habe ich nicht gefunden (nur ohne...). Fahr einfach die Stellen ab und wenn die nicht da sind geh mal schlafen...und such wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nur das , was bei dem jenigen im Handy anwählbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wieviel hat denn der Erste? Ich kann mich da nich mehr dran erinnern aber "Rekord" heißt natürlich erster werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich fand das Spiel jetzt nicht so dolle, dass ich da auf Rekordjagd gegangen bin..Als ich den Rekord geknackt hatte hab ich den Controller weggelegt und habe gewartet bis das Spiel zu Ende ist...Also knapp über Rekord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 94!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Gute Frage, ob das auch als Mission zählt. Könnte schon sein, da immerhin sein Buchstabe auf der Karte erscheint...Aber hier ist der Schwule gemeint mit dem man sich für Brucie treffen soll, um ihn zu töten...Der wo du per E-Mail ein Treffen ausmachst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kurz und knapp: JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Du kannst glaube ich nur 2 oder 3 Aktivitäten am Stück machen. Dann haben die eh keine Lust mehr. Beim Hauptspiel weiß ich nicht sicher ob du alles über das Handy machen musst oder ob man einfach so 2-3 nacheinander machen kann. Bei den Episoden kann ich das aber sicher sagen, dass es geht und kann mir nicht vorstellen, warum das im Hauptspiel anders sein sollte. Ausserdem kannst du ja auch die Leute z.B. für Billard anrufen und dann einfach mit denen essen gehen...Denke also nicht, dass die Handyaktivität gespeichert wird sondern die Aktion an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 100% Story oder 100% Trophies? Im ersten Fall, nein. Im zweiten Fall, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die verlinkte Liste scheint wirklich nichtmehr zu funktionieren, aber unter dem Link ist doch noch eine ausführliche Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.