Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

Es sind 14 und von denen muss man aber nur 10 für die 100% treffen. Cherise, Ivan,Clarence und Jeff zählen nicht dazu. Die ersten 3 davon kann man bei Missionen töten. Tut man dies sind sie auch für die Trophy nicht notwendig (man kann sie also trotzdem bekommen). Jeff dagegen schon. Tötet man sie nicht, braucht man sie natürlich auch für die Trophy...

Meines Wissens nach gibt es keine Storymission, die man verpassen kann. Da dürfte der Fehler nicht liegen. Hast du alle Autos an Stivie (30) UND Brucie (10) geliefert? Wie siehts mit Siegen bei Dart,Bowling und Pool aus? Hast du den Qubed Rekord geschlagen? 20 aktuelle Verbrechen, 30 Most Wanted? Bei den Rennen ist wichtig, alle 9, 1 mal Gewonnen zu haben, nicht insgesamt 9. Wobei ich nich sicher bin, ob man überhaupt 10+ Siege zu haben kann, ohne vorher alle mindestens 1 mal gewonnen zu haben...Aja, du musst mit allen Freunden, alle Aktivitäten gemacht haben, die bei ihnen zur Auswahl stehen...Mehr fällt mir gerade nich ein.

Du kannst glaube ich nur 2 oder 3 Aktivitäten am Stück machen. Dann haben die eh keine Lust mehr.

Beim Hauptspiel weiß ich nicht sicher ob du alles über das Handy machen musst oder ob man einfach so 2-3 nacheinander machen kann. Bei den Episoden kann ich das aber sicher sagen, dass es geht und kann mir nicht vorstellen, warum das im Hauptspiel anders sein sollte.

Ausserdem kannst du ja auch die Leute z.B. für Billard anrufen und dann einfach mit denen essen gehen...Denke also nicht, dass die Handyaktivität gespeichert wird sondern die Aktion an sich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...