Savas Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab jetzt 95% und weiss nit was ich noch machen soll!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich bin mir Unsicher bei den Freunden und mit den fremden Leuten , den Rest hab ich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Okay , hab jetzt die 100% Ich musste noch bei Packie, Brucie und Little Jacob alle aktivitäten machen! Das heißt das die Aktivitäten insgesamt 5% geben. So jetzt ran an die Online-Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich habe eine frage ich habe alle 14 Missionen( die blauen) geschafft und ich bin bei 90.42% und ich habe fast alle tauben und alle Monster Stans was muss ich denn noch machen? Alle aktivitäten mit freunden? Jedes Minispiel gewinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.