Savas Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hab jetzt 95% und weiss nit was ich noch machen soll!? Zitieren
Savas Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ich bin mir Unsicher bei den Freunden und mit den fremden Leuten , den Rest hab ich auf jeden Fall Zitieren
Savas Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Okay , hab jetzt die 100% Ich musste noch bei Packie, Brucie und Little Jacob alle aktivitäten machen! Das heißt das die Aktivitäten insgesamt 5% geben. So jetzt ran an die Online-Trophys Zitieren
Savas Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 chrisssr32 schrieb: Ich habe eine frage ich habe alle 14 Missionen( die blauen) geschafft und ich bin bei 90.42% und ich habe fast alle tauben und alle Monster Stans was muss ich denn noch machen? Alle aktivitäten mit freunden? Jedes Minispiel gewinnen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.