LiL-AndRe_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bei mir wars so um 13:00 oO... die tageszeiten sind eigentlich sowieso EGAL! es zählen nur die verstrichenen tage, danach sind alle charaktere immer da.. ich weiß noch bei einem musste ne woche verstreichen, und im internet stand man kann ihn nur mittags treffen...war nachts und er war da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Fakt: Mit cheats sind 100% unerreichbar.. Habe als ich alles hatte ausser eine taube, ein 2. savegame angelegt.. Mit dem savegame gespielt, waffen gecheatet, taube gekillt... KEINE 100%.. Also bloß nicht cheaten.. Zweiten spielstand geladen, ttaube gekillt, Bling - Silber Bling - Gold -Bling - Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.