Nachtschicht Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ähm wie lange dauert denn diese volle bowling runde ich habe jetzt diese lange runde ausgewählt und bin beim 13 spiel und noch kein Ende in sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtschicht Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 lol komisch ich hab ganz normal mit Brucie langes Spiel ausgewählt und nach dem 10 Sieg konnte ich immer noch weiter machen oder abbrechen. ich habe übrigens 96,67 % und weiß nicht wirklich was mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtschicht Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Naja hab jetzt gerade mit Packie Pool gespielt und jetzt hab ich 98,33% wisst ihr was noch fehlt weil das mit dem Bowling check ich net und Fremde Personen bin ich alle noch mal mitm Auto abgefahren is auch keiner mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtschicht Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hehe hab jetzt endlich Die Trophy @ Chrissy probier mal alles aus und wenn du dann noch keine 100% hast guck nochmal, ob du mit deinen Freunden alles gemacht hast, oder irgend einen Fremden vergessen hast. Bei mir hats dann auch *Bling* gemacht bei den Freunden, obwohl ich dachte mit denen alles gemacht zu haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.