Chrissy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich hab jetzt 95,75%. Mir fehlen noch die Tauben und die Treffen mit Brian, Eddi und Graci (wenn die mal da wär). Wenn ich dann aber die Punkte zusammen zähle komm ich auf 99,75%, irgendwas stimmt doch dann da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Bling hat es gemacht! Hab ewig gebraucht bis ich die blöde Taube bei Happi Iland gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Die sins immer an einem anderen Ort! Hier hast ne Karte wo sie immer findest. https://static.trophies.de/trophies/zztemp/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpg Manche sind aber wenn man bestimmte Levels schon gemacht hat nicht mehr anzutreffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nein! Du musst die Personen so oft treffen! Siehst du aber dann auch am schluss wenn du alles hast und dir noch was fehlt sind es meist die geheimen Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 bei Brian musst du glaubig bei der 3 Mis. 7 oder 10 tage vergehen lassen bis die machen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja beim 2. treffen ruft er dich an und du musst in ein Parkhaus seine Frau wegschaffen. Deswegen gibt es kein Jeff Nr2 auf der Karte! Es sind 15 die du am Anfang treffen kannst! Aber du bringst bzw kann welche aus dem Weg räumen in manchen Aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 am besten nochmal alles abgehen! Und mit den Freunden nochmal treffen! Geht ja recht schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 jep kannste! Die ganzen Nebenmis. kann man da immer noch holen! Qär ja auch unmöglich alle Tauben zu suchen und die Story fertig zu spielen in unter 30std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ja bekommst ne Trophie dafür wenn den Rekord brichst! Aber schau auch ob er speichert danach! War bei mir der fall das mir das am schluss gefehlt hat da nicht gespeichert wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 strikes kannst du in der Statistik nachschauen bei Qub3d bin ich mir jetzt nicht so sicher ob das auch drin steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 taxi kommt wieder! Sobald er von der Versicherungsgeld hat! Ist zum schluss hin. Er ruft dich aber an und sagt dir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.